Das neue Miles and More FAZ Abo: Mit 50.000 Meilen in die Business Class

50 Miles and More Meilen geschenkt
50 Miles and More Meilen geschenkt

Es gibt ein neues FAZ Abo bei Miles and More – mit 50.000 Meilen hast du fast ausreichend für einen Flug in der Business Class auf dem Konto. Im Dezember kannst du für ein Abo der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und F.A.S. digital 50.000 Meilen bei Miles & More bekommen.

Digitales FAZ Abo bei Miles and More

Interessant wird es immer dann, wenn Zeitungen und Zeitschriften die richtig großen Meilenbeträge rausholen. Natürlich kosten die Angebote dann auch etwas mehr, aber dafür hast du mit 50.000 Miles & More Prämienmeilen schon fast deinen Flug in der Business Class in die USA in der Tasche.

Um die Meilen zu sammeln, musst du bis zum 31. Dezember 2020 ein 12-Monats-Abo der FAZ und der Sonntagszeitung FAS als Digitalausgabe abschließen. Es soll insgesamt nur 500 Abos geben, aber ich würde dies nicht unbedingt als gesetzt ansehen, denn schon vor zwei Wochen wurde damit geworben.

FAZ Abo bei Miles and More
FAZ Abo bei Miles and More

Abo bei Miles & More – mit 50.000 Meilen in die Business Class

Frankfurter Allgemeine Zeitung + Sonntagszeitung digital 12-Monats-Abo
Hole dir die digitale Ausgabe der FAZ und Sonntagszeitung für 12 Monate zum Preis von 586,80 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Du bekommst:

  • Zugang zur digitalen F.A.Z. und Sonntagszeitung und zu allen Apps inklusive F+ FAZ.NET komplett
  • inklusive F.A.Z. Digitec, der neuen Nachrichten-App zu den digitalen Themen
  • F.A.Z. und F.A.S. als E-Paper
  • F.A.Z. auch als mulitimediale Edition
  • Bereits ab 20 Uhr am Vorabend verfügbar
  • 50.000 Prämienmeilen für Miles & More

Das ergibt pro Meile einen Preis von rund 1,17 Cent.

Hier geht’s zum 12-Monats-Abo der FAZ

Miles and More FAZ Abo
Mit einem einzigen Abo (fast) in der Business Class

Dieses Angebot ist nur gültig für Neukunden und der Abonnent und Miles & More Teilnehmer muss identisch sein. Du darfst außerdem nicht in den letzten 6 Monaten bereits selbiges Abo abgeschlossen haben. Nach Überweisung des Gesamtbetrages erhältst du die 50.000 Meilen innerhalb von 4-6 Wochen. Achte darauf, dass du das Abo rechtzeitig kündigst, denn es endet nicht automatisch.

Das Miles and More FAZ digital Abo – Achte auf die automatische Verlängerung

Das Angebot verlängert sich automatisch nach 12 Monaten, wenn du das Abo nicht selbst kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt 20 Tage zum Monatsende.

Die Kündigung kannst du, wenn du das Abo nicht weiter beziehe möchtest,  sehr einfach via dem Kontaktformular der FAZ durchführen oder du schickst diese alternativ per Post an folgende Adresse:

Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
Kundenservice
Hellerhofstraße 2–4
60327 Frankfurt am Main

Wenn du Meilen lieber ganz kostenlos bekommen möchtest, habe ich noch einen Tipp. In wenigen Tagen startet das Miles & More Wintergewinnspiel in der App.

Vorheriger ArtikelAral Super Card: 4.550 Payback Punkte und 20€ Rabatt
Nächster ArtikelKurumba Maldives: Gewinne 4 Nächte für 2
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

2 KOMMENTARE