Es gibt Filme und Serien gratis mit Sky

Mir ist diese Woche ein ziemlich interessanter Deal bei den Payback eCoupons aufgefallen. So kannst du nämlich schnell 500 Punkte sammeln und hast noch dazu 2 Monate lang Zugang zum Sky Entertainment Paket. So bekommst du 2 Monate Filme und Serien gratis mit Sky zu deinen Payback Punkten dazu.

500 Punkte plus 2 Monate Filme und Serien gratis mit Sky

Wenn man es genau nimmt, sind die Filme und Serien eigentlich nicht unbedingt gratis. Aber da der Hauptfokus auf den Payback Punkten liegt, ist der zweimonatige Sky Entertainment Zugang sozusagen das Sahnehäubchen.

Um das Angebot aktivieren zu können, musst du nur hier bei deinen Payback Coupons den Sky Coupon suchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn vorliegen hast ist relativ hoch, aber da die Angebote ja teilweise getargeted sind, kannst du vielleicht auch Pech haben. Nach diesem Coupon suchst du:

Dafür gibt es 500 Punkte für 4,99 Euro, was natürlich ein super Angebot ist. Und oben drauf bekommst du eben auch noch 2 Monate Sky Entertainment. Das Abo ist monatlich kündbar, kostet ab August allerdings 9,99 Euro monatlich, worauf du natürlich achten solltest. Gegenüber dem Normalpreis sparst du mit 4,99 für 2 Monate immerhin 75% und bekommst eben auch noch 500 Punkte.

Dieses Angebot ist zumindest eine Überlegung wert. Ich persönlich habe zwar einen Netflix Account, es gibt aber einige Serien, die es nur bei Sky gibt, wie zum Beispiel Westworld. Der Coupon ist noch bis zum 27. Mai gültig, du hast also noch ein wenig Zeit zu überlegen.

Filme und Serien gratis mit Sky

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.