First Class Special nach Bangkok und Hongkong mit der Lufthansa und SWISS

Schnapp dir jetzt deinen Luxusflug nach Bangkok zum absoluten Sonderpreis. Flieg dank  des First Class Special mit der Lufthansa oder SWISS in die pulsierende Hauptstadt Thailands.

First Class Special nach Bangkok

Du hast die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Angeboten zu wählen. Sowohl die First Class von Lufthansa als auch die von SWISS sind absolut starke Produkte. Werfen wir ein Blick auf die unterschiedlichen Deals.

1. Amsterdam – Bangkok mit SWISS

Zwischen dem 25. Juli und dem 15. Oktober diesen Jahres kannst du dir dein günstiges First Class Ticket mit Swiss schnappen. Für die Buchung hast du noch 5 Tage Zeit. Es gilt ein Mindestaufenthalt von 3 Tagen und ein Maximum von 90 Tagen.

Hier kommst du zum Angebot direkt bei JetBeds, wo du deine Buchung schnell und übersichtlich gestaltet vornehmen kannst. Ein Ticket kostet dich hier rund 3.574 Euro.

Paris – Bangkok mit Swiss

Noch ein wenig günstiger wird das Angebot dann ab Paris. Hier kommst du bereits für 3.175 Euro mit Zwischenstopp in Zürich bis nach Bangkok.

Hier geht es zur Beispielbuchung vom 8. bis zum 22. August.

Paris – Hongkong mit der Lufthansa oder Swiss

Ich persönlich liebe ja besonders „Mischangebote“, bei denen der Hinflug von einer Airline durchgeführt wird und der Rückflug von einer anderen. Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte, ist das allerdings auch nicht so schlimm.

Von Paris aus kannst du dir aussuchen, ob du lieber nur mit der Lufthansa oder doch lieber mit beiden Airlines fliegen möchtest. Hier kommst du zu unserer Beispielbuchung.

First Class Special

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Umsonst in den Urlaub Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ First Class Special nach Bangkok, Hongkong und mehr mit der Lufthansa und SWISS “