Flug und Hotel gewinnen: Mit Qatar auf nach Australien

Flug und Hotel gewinnen: Ein Gewinnspiel in Ehren, kann niemand verwehren. Und anstatt zu verwehren, kannst du jetzt gewinnen! Dieses Mal darfst du mit Qatar Airways Westaustralien entdecken, inklusive Flug und Hotelaufenthalt.

Die Reise geht in das up-and-coming Städtchen Perth. Wobei Perth eigentlich eine lebendige und wunderschöne Metropole ist, die sich durchaus mit Städten wie Sydney und vielleicht sogar Melbourne messen kann. Doch um das zu beurteilen, sollte man sich wohl selbst ein Bild davon machen.

Flug und Hotel gewinnen – Die Aktion

Gewinnen kannst du eine Flugreise für 2 Personen mit Qatar Airways nach Perth. Dazu erhältst du einen Hotelgutschein für 3 Übernachtungen in einem der 5 Seashell Hotels in Westaustralien.

Seashell Mandurah

Um teilzunehmen hast du noch bis zum 24. April Zeit und der Reisezeitraum liegt zwischen dem 24. März und dem 15. Dezember.

Wie es meistens so ist, fordern einem Gewinnspiele eher wenig ab. Du musst einfach nur hier auf der Seite deine Email-Adresse und deinen Abflughafen angeben, den Konditionen zustimmen und schon geht´s los.

Dein Flug geht im neuen A350 XWB nach Doha und von dort weiter nach Australien. Los geht´s täglich ab Frankfurt, München und Berlin.

A350 XWB Economy Class

Aber aufgepasst, ich habe ein bisschen in den Gewinnspiel Konditionen gelesen und das hier entdeckt : „Mindestaufentalt: 6 Tage oder eine Übernachtung auf Sonntag“. Diese Informationen sollte man besser in seine Planung mit einbeziehen, obwohl vermutlich sowieso die wenigsten Leute für nur 3 Tage nach Australien fliegen.

Übrigens der Maximalaufenthalt liegt bei 4 Monaten. Einfach wegbleiben geht zwar nicht, mit mache ich selbst aber trotzdem. Viel Glück!

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.