Fundstück des Tages: Air New Zealand

Air New Zealand zieht erneut alle mit ihrem neuesten Sicherheitsvideo ab. Hochkarätig besetzt und super lustig. We like! 

Anna Faris ist der Star des neuen Sicherheitsvideos von New Zealand Air
Anna Faris ist der Star des neuen Sicherheitsvideos von New Zealand Air

Ich weiß nicht, wie oft ich schon in einem Flugzeug saß und gebetet habe, dass niemand meine Kopfhörer sieht, auf dass ich auch ja nichts von der hundertsten Flugsicherheits-Demonstration mitbekomme. Viele Airlines haben ja schon seit längerem auf Videos umgestellt, die für die Crew Mitarbeiter wohl weniger anstrengend, für die Passagiere aber nicht weniger ermüdend sind.

Wieso also nicht aus dem Video einen Kurzfilm machen, dem alle gebannt zuschauen? Air New Zealand hat bereits in der Vergangenheit für Sicherheitsvideos gesorgt, die zu viralen Hits wurden und die wir so schnell nicht vergessen werden.

Mein persönliches Highlight: Betty White! Wobei auch das Hobbit Video keine Wünsche offen lassen.

Betty White war auch schon Testemonial von New Zealand Air
Betty White war auch schon Testemonial von New Zealand Air
Der wohl größte Internet Hit von New Zealand Air: Der Hobbit
Der wohl größte Internet Hit von New Zealand Air: Der Hobbit

Das neueste Video mit Hollywood Babe Anna Faris und Comedian Rhys Darby gibt einen Schnelldurchlauf aller gängigen Kino Genre und berühmten Filmklassiker wie „Casablanca“ und „Jurassic Park“.

Wer auf Untertitel verzichten kann, findet das Original hier.

Wir finden: Wer sowieso schon ein Video macht und jeden Tag auf seinen Flügen abspielt, sollte sich an Air New Zealand ein Beispiel nehmen und direkt etwas für sein Image tun. Bessere Werbung kann man sich kaum denken. Ich für meinen Teil kann meinen nächsten Flug mit meiner neuen Lieblings-Airline kaum erwarten.

Zusammenfassung

Das Praktische mit dem Angenehmen verbinden. Getreu diesem Motto hat Air New Zealand den nächsten Youtube Hit raus gehauen und erfreut seine Passagiere und uns mit ihrem neuesten Sicherheitsvideo. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass deutsche oder amerikanische Fluglinien diesem Beispiel folgen werden, dafür sind sie dann doch ein wenig zu steif. Wir freuen uns trotzdem und schauen es uns gleich noch einmal an.

Welches ist euer Favorit?

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.