5.000 IHG Rewards Club Punkte kostenlos: Läuft noch!?

IHG Rewards Club Punkte kostenlos

IHG Rewards Club Punkte kostenlos zu bekommen ist eine coole Sache. 5.000 warten auf dich – und anscheinend kannst du immer noch mitmachen.

Ich staunte nicht schlecht, als gestern eine Mail von IHG im Postfach landete und ich noch animiert wurde bei der „Dankeschön“ Aktion mitzumachen – obwohl ich dies ja schon getan hatte.

5.000 IHG Rewards Club Punkte kostenlos

IHG Rewards Club Punkte kostenlos
5.000 IHG Rewards Club Punkte kostenlos: Probier noch dein Glück!

Auch wenn in den Teilnahmebedingungen steht, dass nur 10.000 Teilnehmer mitmachen können und auf Instagram gerade schon weit mehr als 14.250 Postings mit dem Aktions-Hashtag ##homewithihg zu finden sind, kannst du versuchen noch mitzumachen.

Wenn du einen Instagram oder Twitter Account hast, kannst du dir dann richtig easy 5.000 IHG Rewards Club Punkte kostenlos abholen. Das reicht bereits für eine Prämiennacht bei den PointBreaks!

Du hast keinen Twitter oder Instagram Account? Dann kannst du dir theoretisch auch einfach schnell einen erstellen, das ist schnell gemacht. Leider gilt das Angebot nicht für Personen aus Österreich und der Schweiz.

5.000 IHG Rewards Club Punkte kostenlos mit Instagram

„Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Teil der IHG® Rewards Club-Familie sind“. So lautet der erste Satz der IHG Promotion Website. Und dieses Dankeschön gibt es in Form von 5.000 IHG Rewards Club Punkte kostenlos.

Ich selbst habe die Aktion bereits mitgemacht und auch wenn es zuerst etwas kompliziert erscheint, sollte es mit meiner Anleitung doch ganz einfach gehen. Und so funktioniert´s:

  1. Logge dich bei deinem Instagram oder Twitter Account ein
  2. Poste eine Bild von dir zu Hause oder einem belieben IHG Standort (Ob das wirklich überprüft wird, weiß ich nicht
  3. In die Beschreibung deines Postes musst du die folgenden Hashtags (#) einfügen:
    1. #HomeWithIHG #ad und #Rewardsoffer
  4. Füge die Profilverlinkung von IHG ein (sozusagen der direkt Link zum Profil von IHG)
    1. @IHGRewardsClub.
  5. Poste deinen Beitrag auf Twitter oder Instagram
  6. Besuche die Website von IHG hier und folge den weiteren Instruktionen

Und schon solltest du innerhalb der nächsten zwei Wochen deine IHG Punkte auf dem Konto haben. Und wusstest du, dass du für nur 15.000 Punkte bereits eine Nacht im InterContinental Phu Quoc Long Beach Resort bekommst? Mehr darüber, wie das funktioniert, zeige ich dir hier.

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter

Mit einem kostenlosen „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der „Umsonst in den Urlaub“ Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: 5.000 IHG Rewards Club Punkte kostenlos: Läuft noch!?

Vorheriger ArtikelMeilen sammeln mit Quandoo: Das lohnt sich richtig
Nächster ArtikelMarriott Rewards Status Challenge: So bekommst du Suite Upgrades
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach. Ulf Total, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

1 KOMMENTAR

  1. Bei mir sind die zwei Wochen rum und ich habe einmal nachgefragt, ob ich die Punkte denn überhaupt bekomme. Die Antwort, welche ich erhielt ist komplett am Thema vorbei. Daher wäre es interessant zu erfahren, ob es bei einem von euch geklappt hat?

    I apologize for the error that you have encountered when participating in the offer. Please be advised that the system will take approximately fifteen (15) minutes to process a participant’s Submission, so a participant should wait at least fifteen (15) minutes before visiting the Website to claim an Offer Item