In welchen Hotelprogrammen sammelst du 2018 Punkte?

In welchen Hotelprogrammen sammelst du 2018 Punkte? Wir möchten noch schneller und zielgenauer auf deine Interessen beim Meilen und Punkte sammeln eingehen und die richtigen Informationen für dich bereitstellen. Aus diesem Grunde interessiert uns, wie du in Hotels Meilen und Punkte sammelst, welche drei Hotelprogramme deine wichtigsten sind und in welchen Programmen du einen Elite Status besitzt.

In welchen Hotelprogrammen sammelst du 2018 Punkte?
Fragen beantworten & gewinnen

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Bücher „Gebrauchsanweisung für New York“ von
Verena Lueken aus dem PIPER Verlag. (Teilnahmeschluss: 30. April 2017 23:59 Uhr, Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

In welchen Hotelprogrammen sammelst Du 2018 Punkte? Hier kannst du jetzt gleich deine Antworten & Meinungen abgeben.

Deine Antworten helfen uns, „Umsonst in den Urlaub“ für dich noch besser zu machen.

Dein Gewinn:
Eins von 3 Büchern „Gebrauchsanweisung für New York“ von
Verena Lueken aus dem PIPER Verlag

Von Frank Sinatra bis zu Woody Allen: Kein Ort wurde so oft besungen, beschrieben und verfilmt wie die Stadt, die niemals schläft. New York hat die tiefsten Schlaglöcher, die verheerendsten Stromausfälle und Mietpreise, die Ihnen die Tränen in die Augen treiben. Aber auch den berühmtesten Großstadtbahnhof, die mutigsten Radfahrer, eine noch immer atemraubende Skyline und eine enorme Vielfalt an Menschen aus über 200 Nationen. Verena Lueken zeigt uns die Stadt, in der die Welt vor der Haustür liegt und das Unerwartete zum Alltag gehört. Sie ergründet die Leidenschaft der New Yorker für alles Numerische und ihren Ehrgeiz, aus der Stadt eine grüne Metropole zu machen. Und ihre Überzeugung, dass ihrer Stadt die Zukunft gehört.

In welchen Hotelprogrammen sammelst du 2018 Punkte?
Hier kannst du jetzt gleich deine Antworten & Meinungen abgeben.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelMit eurowings preiswert nach Miami fliegen
Nächster Artikel15% Rabatt und Payback Punkte bei Expedia
Ulf-Gunnar Switalski ist Experte in Sachen Loyalty. Mit dem Start seines Deutschen Bonus Awards hat er diesem Thema noch einmal Flügel verliehen. Er beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Bonusprogrammen auf der gesamten Welt und kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus. Mit "Umsonst in den Urlaub" und "Geld sparen mit Payback & Co." hat er sein Wissen in. zwei Büchern veröffentlicht. Seine Tipps und Strategien gibt er auf UpgradeGuru.de weiter und schreibt für Bleisure Traveller, mate, Business Traveller und Focus Online.