Miles & More Gewinnspiel Europa oder Dubai

Jeden Monat gibt es ein Miles & More Gewinnspiel mit wechselnden Partnern. Dieses Mal ist Steigenberger der Sponsor und du kannst 2 Nächte für 2 in Hotels in Europa oder Dubai gewinnen. Und da Steigenberger eine recht luxuriöse Marke ist, lohnt sich das Mitmachen definitiv.

Miles & More Gewinnspiel

Eigentlich gibt es zu dem Miles & More Gewinnspiel kaum noch was zu sagen. Allerdings finde ich es ja jedes Mal wieder faszinierend, dass die Teilnahme an so einem Gewinnspiel teilweise echt verzwickt sein kann! Die Aufgaben, die man lösen muss, sehen immer recht einfach aus, sind es dann aber oft genug doch gar nicht. Eher im Gegenteil.

Dieses Mal ist es jedoch lange nicht so schwer, wie es in der Vergangenheit schon war. Leicht ist es allerdings auch nicht. Das Spielfeld sieht aus wie bei Memorie, es ist allerdings dein Ziel, mindestens 3 Bilder der gleichen Art aneinander zu reihen, egal ob hochkant oder quer. Dann verschwinden die Bilder und du musst den Vorgang wiederholen, bis kein einziges Bild mehr übrig ist. Die Schwierigkeit daran ist es, am Ende eben nicht noch 1-2 Bilder über zu haben, da du dann von neuem starten musst.

Wie immer ist es viel schwerer, so etwas zu erklären, als es einfach zu zeigen. So sieht das Spielfeld aus:

Miles and More Gewinnspiel

Dein Spielfeld mag unterschiedliche Motive haben, die Anordnung sollte sich allerdings nicht ändern. Und gütig wie ich bin, verrate ich dir gerne die Lösung für das erste Level, damit du das Spielprinzip verstehst. Das hat bei mir nämlich ein Weilchen gedauert. Du musst lediglich diese beiden Felder vertauschen und schon bist du fertig!

Miles & More Gewinnspiel

Die restlichen beiden Level überlasse ich dir, schon aus dem einfachen Grund, dass ich keine einfache Lösung weiß. Zu gewinnen gibt es je 2 Nächte für zwei Personen in einem von fünf Steigenberger Hotels deiner Wahl in Europa oder Dubai. Die zur Wahl stehenden Hotels sind:

  • Steigenberger Frankfurter Hof Frankfurt
  • Steigenberger Hotel de Saxe Dresden
  • Steigenberger Inselhotel Konstanz
  • Steigenberger Hotel Herrenhof Wien
  • Steigenberger Hotel Business Bay Dubai
Steigenberger Dubai

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.