Bonusmeilen mit myTaxi: Sicher dir jetzt 250 Meilen pro Fahrt vom Flughafen

Bonusmeilen mit mytaxi: Wer oft Taxi fährt hat jetzt die Chance, sein Miles & More Meilenkonto aufzufüllen. Und der bewusste Meilensammler würde sich eine solche Chance auch natürlich nicht entgehen lassen. Denn jetzt gibt es 250 Bonusmeilen pro Fahrt mit mytaxi.

Bonusmeilen mit myTaxi

Viele von uns sind mit Sicherheit das ein oder andere Mal in einer Großstadt unterwegs und fahren mit dem Taxi. Und mit myTaxi kannst du bei diesen Taxifahrten dein Miles & More Konto aufbessern. Und noch dazu ist die myTaxi App ziemlich nützlich. Mit nur wenigen Klicks findet man so einen Taxifahrer und spart so jede Menge Arbeit bei der Orientierung. Man schlägt also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Und bis zum 31. Dezember diesen Jahres gibt es jetzt 250 Miles & More Prämienmeilen für deine nächste Fahrt vom Flughafen zu einem Ziel deiner Wahl in Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln und Düsseldorf. Außerdem sammelst du zusätzlich noch eine Meile pro ausgegebenem Euro.

Bonusmeilen mit myTaxi

Um die Meilen zu erhalten musst du deine Miles & More Nummer in der App hinterlegt haben.

Hier kommst du zum Angebot.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.