MINI Probe fahren und Payback Punkte sammeln

MINI Probe fahren und Payback Punkte sammeln hört sich verlockend an. Du musst aber ein paar Hürden nehmen, um so an 500 kostenlose Payback Punkte zu  kommen. Der Spass kann es wert sein.

Auto fahren und Payback Punkte sammeln ist nichts ungewöhnliches, denn du musst tanken und für Autowäschen und Versicherungen gibt es auch Payback Punkte. Für eine Probefahrt im MINI belohnt zu werden ist neu.

MINI Probe fahren und Payback Punkte sammeln:
Prüfe jetzt deine eCoupons

Noch bis zum 14. OKtober um 23:59 Uhr kannst du dich anmelden und einen MINI Probe fahren und Payback Punkte sammeln.

Die Voraussetzungen sind ein wenig komplex, sodass ich dir empfehle alle Bedingungen wirklich zu beachten. Sieh es mehr als ein kleines Punktespiel mit einer Spritztour.

Als erstes musst du den Coupon aktivieren, denn die 500 Extra-Punkte gibt es nur nach eCoupon-Aktivierung.
Die Anmeldung ist bis 14.10.2018 möglich.
Die Probefahrt kann auch außerhalb dieses Zeitraums angetreten werden.
Die Gutschrift der Punkte erfolgt nach Beendigung der Probefahrt in einem der teilnehmenden Autohäusern.

Pro PAYBACK Kunde werden jeweils nur einmal Punkte für eine Probefahrt gutgeschrieben. Die 500 Extra Payback Punkte stehen nur eCoupon Erhaltern zu und werden nach erfolgreich angetretener Probefahrt gesperrt gutgeschrieben.
Die Entsperrung der PAYBACK Punkte erfolgt nach ca. 60 Tagen.

MINI Probe fahren und Payback Punkte sammeln:
So kann es los gehen

Nach der eCoupon-Aktivierung kommst du auf die MINI Aktionsseite. Dort wirst du mit einer Überschrift begrüsst, die ein wenig Rätsel aufwirft.

JETZT EINE PROBEFAHRT IM MINI 3-TÜRER BUCHEN.
Vereinbaren Sie über das folgende Formular eine Probefahrt mit einem MINI 3-Türer. Ihr MINI Händler freut sich bereits auf Sie und wird Sie in Kürze kontaktieren, um einen Probefahrttermin zu vereinbaren.

Daraus würde ich schliessen, dass nur Probefahrten mit einem MINI 3-Türer mit 500 Payback Punkten belohnt werden, obwohl im Scroll-Down-Menü der Seite unterschiedliche Modelle zur Auswahl stehen.

Bevor du jetzt deine Daten eingibst, würde ich empfehlen deinen MINI Händler in der Nähe erst einmal anzurufen und zu fragen, ob er auch wirklich zu den teilnehmenden Händlern gehört.

Eine weitere Frage scheint angebracht zu sein, denn im eCoupon findet sich folgende weitere Einschränkung:

*Die Aktion ist limitiert und nur gültig für PAYBACK Kunden, die einen Coupon erhalten und aktiviert haben.

Wenn dir vom Händler alles positiv bestätigt wird, dürfte dir keiner Hürde mehr im Were stehen und du kannst MINI Probe fahren und Payback Punkte sammeln.

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar schreibst, ob die Aktion bei dir geklappt hat.

Miles & More Meilenturbo:
15.000 Prämienmeilen für weniger als 110 Euro

Der günstige Miles and More Meilenturbo ist zurück. Sichere dir sofort 15.000 Miles & More Prämienmeilen und noch viele wertvolle Vorteile.

Hier sofort 15.000 Miles & More Meilen sichern

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelDie Payback Wochenvorschau KW 41: Es geht teuflisch weiter
Nächster ArtikelPayback Punkte kostenlos bekommen
Ulf-Gunnar Switalski ist Experte in Sachen Loyalty. Mit dem Start seines Deutschen Bonus Awards hat er diesem Thema noch einmal Flügel verliehen. Er beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Bonusprogrammen auf der gesamten Welt und kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus. Mit "Umsonst in den Urlaub" und "Geld sparen mit Payback & Co." hat er sein Wissen in. zwei Büchern veröffentlicht. Seine Tipps und Strategien gibt er auf UpgradeGuru.de weiter und schreibt für Bleisure Traveller, mate, Business Traveller und Focus Online.