Payback Amex Gewinnspiel: 1.000 Punkte gewinnen

Payback American Express Kreditkarte
WerbungAmex Gold Card (P)

Mit dem Einsatz deiner Payback Amex kannst du an einem Gewinnspiel teilnehmen. Es werden 5.000 mal 1.000 Payback Punkte verlost.

Die Payback American Express Kreditkarte gehört für mich zur Grundausstattung eines jeden Punkte- und Meilensammlers. Sie ist dauerhaft kostenlos und schon für das erfolgreiche Beantragen, gibt es einen hohen Punktebonus.

Wenn du die Payback Punkte in Miles & More Meilen umwandelst, bekommst du darüber hinaus ein bis zwei mal im Jahr einen attraktiven Bonus. Ende Dezember zum Beispiel großzügige 25%.

Es scheint trotzdem so zu sein, als würden viele Inhaber ihre Karte nicht sonderlich aktiv nutzen. Aus diesem Grunde gibt es jetzt über den Jahreswechsel ein Payback Amex Gewinnspiel.

Karte nutzen und beim Payback Amex Gewinnspiel 1.000 Punkte abstauben

Payback American Express Kreditkarte Payback Amex Gewinnspiel
Die sehr nützliche Payback American Express Kreditkarte

Wenn du bis zum 17. Januar 2021 deine Payback American Express mindestens einmal zum Bezahlen nutzt, dann kannst du 1.000 Payback Punkte gewinnen. Es gibt keinen Mindestumsatz. 5.000 mal wird dieser Gewinn ausgeschüttet.

Vorab musst du den den Coupon aktivieren. Danach mit der Karte überall wo American Express akzeptiert wird (auch außerhalb der Payback Partner, ausgenommen Tankstellenumsätze) im Aktionszeitraum bis zum 17.01.2021 bezahlen und so am Gewinnspiel teilnehmen.

Jedes American Express Hauptkartenkonto ist nur einmal teilnahmeberechtigt. Es werden nur einmalig 1.000 Punkte als Gewinn gutgeschrieben. Mehrmaliges Bezahlen mit der Payback Amex führt beim Gewinnspiel nicht zur Ausschüttung von mehr Punkten. Es scheint so zu sein, dass auch der mehrmalige Einsatz deine Gewinnchance nicht erhöht.

Dies Gewinnspiel ist bestimmt ein Anreiz für dich, deine kostenlose Payback Amex einmal wieder einzusetzen. Da du im Lockdown sicher auch wieder öfter online einkaufen gehst, solltest du die Karte beim shoppen auch nutzen.

Wenn du noch keine Payback American Express Karte besitzt, dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt sie zu beantragen. Du bekommst einen Rekord-Bonus von 4.000 Payback Punkten zur Begrüßung und nimmst noch am Payback Amex Gewinnspiel teil, wenn du die Karte bis zum 17. Januar einsetzt. Die Vorteile der Payback American Express habe ich dir zusammengestellt.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelDoppelte Accor ALL Prämienpunkte
Nächster Artikelbonusmiles Adventskalender: Viele b°miles extra
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.