Täglich Prämienmeilen gewinnen mit der Miles & More App

Prämienmeilen gewinnen mit der Miles & More App: Wir haben dir schon im letzten Monat davon berichtet, doch heute geht es los. Mit der Miles & More App kannst du jetzt 14 Tage lang jeden Tag 1.000 Bonusmeilen gewinnen. Und um teilzunehmen braucht es auch nur einen einzigen Knopfdruck.

Prämienmeilen gewinnen mit der Miles & More App – Die Aktion

Um teilzunehmen musst du nur die Miles & More App auf deinem Handy haben. Die gibt´s natürlich ganz umsonst sowohl im App Store als auch bei Google Play.

Dann musst du dich einloggen und auf deinen News Feed gehen, wo du das neue „Jubel Juni“ Element findest. Das tippst du an und akzeptierst die Teilnahmebedingungen. Und schon kann es losgehen.

Prämienmeilen gewinnen mit der Miles & More App
Der Jubel Juni hat begonnen

Angeblich wartet auch noch ein kleines Minispiel hoch über den Wolken auf dich, aber was genau das ist weiß man leider noch nicht. Der Aktionszeitraum ist vom 14. bis zum 28. Juni. Das heißt, heute geht es los.

Die Möglichkeit 1.000 Meilen zu gewinnen und das ohne wirklichen Aufwand, nehmen wir natürlich dankend an.

Übrigens gibt es während des Aktionszeitraums auch noch einige exklusive Angebote für dich durch die App. Teilnehmende Partner sind da Avis, Hertz und die Telecom, allerdings auch Le Club Accor, Best Western, die Welt und viele mehr.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.