Preiswert Swiss First Class fliegen ab Paris – Auch für Alleinreisende

Du kannst mal wieder recht preiswert Swiss First Class fliegen ab Paris. Dieses mal gibt es die Tickets nicht im Partner Special. Das macht die Buchung für viele deutlich leichter, die Tickets sind dadurch allerdings auch etwas teurer als sonst.

Preiswert Swiss First Class fliegen ab Paris

Die besten Reisezeiträume findest du wie immer am leichtesten über Google Flights. Wie genau das geht erkläre ich dir hier. Außerdem werden einige der Flüge sowohl mit Swiss als auch mit Lufthansa durchgeführt.

Los geht es ab Frankreich. Du kannst deine Flüge auch ganz entspannt über die offizielle Website von Swiss buchen. Hier eine Übersicht der Ziele mit den jeweiligen Startpreisen:

Hier kommst du zum Swiss First Class Deal

preiswert Swiss First Class fliegen
Preiswert Swiss First Class fliegen ab Paris

Über Drittanbieter wie Momondo kannst du meistens noch ein paar Euro sparen, deshalb hier eine Übersicht über die günstigsten Angebote, die ich gefunden habe:

Du kannst jetzt einen Lufthansa Business Class Flug gewinnen

Du kannst einen Lufthansa Business Class Flug gewinnen. Das Coole daran, du kannst deine Gewinnchance selbst vervielfachen. Jetzt gleich mitmachen.

Jetzt deinen Business Class Flug gewinnen – Gleich hier mitmachen

1 KOMMENTAR