Qatar Airways Seychellen: Mehr Flüge in den Urlaub

Urlaub auf den Seychellen
Urlaub auf den Seychellen - La Digue

Qatar Airways wird wieder vermehrt auf die Seychellen fliegen. Dadurch sollen wieder mehr Menschen die Schönheit der Seychellen kennenlernen und erleben. Dabei gibt es jedoch noch ein paar Dinge, die man beachten muss.

Seit Dezember fliegt Qatar Airways das Insel Paradies wieder an. Dabei wurden damals einige wichtige Sicherheitskonzepte erstellt. Diese sind nach wie vor aktiv, wobei sie leicht gelockert wurden. Nun ist eine Einreise auf die Seychellen mit Qatar Airways um einiges leichter.

Wie komme ich mit Qatar Airways auf die Seychellen

Aufgrund der hohen Nachfrage, wird die Sitzplatzkapazität für Flüge von Qatar Airways auf die Seychellen erhöht. Durch die neuen Lockerungen in dem Land, bietet sich eine Urlaubsreise schon zu Ostern an.

Foto: planespottermuc (https://www.instagram.com/planespottermuc/) Qatar Airways auf die Seychellen
Foto: planespottermuc (https://www.instagram.com/planespottermuc/)

Trotzdem gibt es noch Einreisebedingungen. Alle Urlauber die die Seychellen erleben und erkunden wollen, müssen einen negativen PCR-Test vorweisen können, der nicht älter als 72 Stunden ist. Quarantäne oder Bewegungseinschränkungen stehen dir jedoch nicht bevor.

Da Qatar Airways ihre Airbus A380 Flotte noch am Boden lässt, werden die Seychellen nun mit einer Boeing 787 Dreamliner angeflogen. So sollen laut Qatar Airways die Kapazität erhöht werden, aber der Luxus auf der Reise nicht verloren gehen.

Gerade dieses Jahr zählen die Seychellen zu den top Destinationen des Jahres. Wunderschönen Strände, und moderate Einreisebestimmungen machen das Insel Paradies so interessant für den Urlaub.

Wenn du noch mehr Inspirationen für deine nächsten Traumreisen haben möchtest, dann träum dich an die weißesten Strände der Welt.