Sex im Urlaub: Wie wir im Urlaub wirklich ticken

Aruba Urlaub: Eagle Beach

Sex im Urlaub ist vielen Reisenden besonders wichtig. In einer neuen Studie, sind die wahren Vorlieben der Deutschen im Urlaub an Tageslicht kommen. Das Reisen ist Entspannung pur, deshalb ist es für mehr als die Hälfte aller Befragten klar, dass sie häufiger Sex haben. 12 Prozent haben im Urlaub sogar viel häufiger Sex. Erkennst du dich wieder?

Wo wünschen sich die Deutschen Sex im Urlaub?

Sex im Urlaub

Leidenschaftlicher Sex kann an jedem Ort lustvoll sein. Ob im Auto, im Hotelzimmer oder auf dem Campingplatz, eigentlich ist jeder Ort geeignet Lust zu befriedigen. Es gibt jedoch besondere Orte, an denen die Befragten am liebsten Sex im Urlaub hätten.

Auf der Beliebtheitsskala ganz oben steht der Sex am Strand. Warum auch nicht? Die warme Sonne, der aufgeheizte Sand und das leise Meer im Hintergrund. Welche Strände besonders geeignet sein können sind, siehst du in der Top 10 der weißesten Strände der Welt.

Bleibt die Frage, welche Orte die Befragten noch besonders inspirierend finden: Die Hälfte aller Befragten stellt sich Sex im Pool (55 Prozent), in einer Almhütte (54 Prozent) und auf einem Boot (50 Prozent) als spannende Abwechslung vor. Lediglich zwölf Prozent würden gerne mal Sex im Museum als Bereicherung ihres Liebeslebens ausprobieren.

Und frei nach dem Motto „Hoch hinaus“ nannten einige auch Aussichtsplattformen, Berggipfel, Dachterrassen und Seilbahnen als mögliche Orte für ein Schäferstündchen.

Die Urlaubsaffäre

Sex im Urlaub in Italien
Urlaubsromanzen wie in Italien

Auch der Liebesstatus kann während des Urlaubs auch das eine oder andere Mal geändert werden. In der Umfrage, die von Urlaubspiraten, gemeinsam mit dem Sextoy-Hersteller We-Vibe durchgeführt wurde, hat sich herausgestellt, dass schon fast die Hälfte aller Befragten im Urlaub einmal eine heiße Affäre hatte. Bei drei Prozent wurde daraus sogar die große Liebe. Solltest du derzeit also noch Single sein, weißt du nun was zu tun ist.

Meist vergnügten sich Urlauber mit anderen Reisenden (63 Prozent). Jeder Fünfte (20 Prozent) hatte eine Affäre mit Einheimischen. Doch auch mit Hotelangestellten (8 Prozent), Flugbegleiterinnen (1 Prozent) und Tauchlehrer*innen (1 Prozent) lassen sich im Urlaub vergnügte Stunden erleben.

Die Lust auf neue Dinge

Sex im Urlaub zum Beispiel auf den Malediven
Auf den Malediven mal Neues ausprobieren

Bei vielen Befragten darf neben dem Sex im Urlaub auch das passende Sextoy nicht fehlen. Ganze 80 Prozent gaben an, mindestens ein Spielzeug für Erwachsene zu besitzen. Dabei wurde auch von einigen sehr skurrilen Geschichten berichtet.

Ob es nun Neben dem Entdecken der Spielzeuge bei der Sicherheitskontrolle, wurde auch von Fällen berichtet, bei dem sich das Gerät in dem Koffer einschaltete.

Wie du siehst ist der Urlaub einer der romantischen Dinge die es gibt. Dabei setzten viele auf den Sex im Urlaub und auf heiße Urlaubsromanzen. Dabei muss es aber ein romantischer Ort sein und das passende Spielzeug soll bei den meisten Befragten auch mit dabei sein.

Sextoys sind so beliebt wie noch nie – knapp 80 Prozent der Befragten gaben an, mindestens ein Exemplar zu besitzen, ganze 65 Prozent besitzen sogar mehrere. Auch im Urlaub darf ein Gadget fürs Liebesspiel bei vier von zehn Befragten (41 Prozent) nicht fehlen – davon sind 42 Prozent verheiratet oder in Beziehungen. Drei Bundesländer stechen mit der Passion für Sexspielzeug in der Reisezeit besonders hervor: In Nordrhein-Westfalen landen sie bei ganzen 21 Prozent der Befragten im Koffer, dicht gefolgt von Bayern, die mit 19 Prozent dabei sind und Baden-Württemberg mit 15 Prozent.

Fun Facts: Rund 7 Prozent gaben an, dass die Flughafen-Security schon einmal den Reisebegleiter der etwas anderen Art entdeckt hat, bei rund 5 Prozent haben Reinigungskräfte den Lustbringer im Hotelzimmer gefunden und 2 Prozent haben schon einmal eine vibrierende Tasche vom Gepäckband genommen.

Wie du siehst ist der Urlaub einer der romantischen Dinge die es gibt. Dabei setzten viele auf den Sex im Urlaub und auf heiße Urlaubsromanzen. Dabei muss es aber ein romantischer Ort sein und das passende Spielzeug soll bei den meisten Befragten auch mit dabei sein.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.