Sofort kostenlos Lufthansa Meilen bekommen & 500 Euro Shopping Card gewinnen

Sofort kostenlos Lufthansa Meilen bekommen kannst du noch bis Ende November wenn du dir die Miles & More App installierst und dich zum ersten Mal einloggst. Und wenn du schon dabei bist mach beim monatlichen App Quiz mit.

Miles & More trommelt weiter für ihre App und hat den 500 Meilen Willkommensbonus für die Installation und das erste Log-In bis zum 30. November verlängert.

Sofort kostenlos Lufthansa Meilen bekommen: 500 für die App

Wenn du das noch nicht gemacht hast, mache es einfach jetzt sofort. Ich empfehle dir deinen Miles & More Kontoauszug im Blick zu behalten, denn obwohl ich die App schon vor einige Wochen installiert habe, sind meine 500 kostenlosen Meilen weit und breit noch nicht zu sehen.

Auf der Miles & More Seite erfährst du mehr.

Wenn du schon dabei bist, mach gleich noch beim neuen App Quiz mit. Mit dem neuen Miles & More App Quiz hast du jetzt jeden Monat die Chance auf tolle Gewinne von teilnehmenden Partnern – einfach Frage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen.

In der Zeit bis zum 28. Oktober gibt es eine Shopping Card* im Wert von 500 Euro für das Wertheim Village oder Ingolstadt Village  zu gewinnen.

Auf der Miles & More Aktionsseite erfährst du mehr.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.