Übernachten und Lufthansa Meilen sammeln: 3.000 & mehr Miles & More

Übernachten und Lufthansa Meilen sammeln: Parkroyal Singapur
WerbungAmex Gold Card (P)

Übernachten und Lufthansa Meilen sammeln: Miles & More Hotels will das Geschäft mit Übernachtungen nicht Portalen wie Rocketmiles, Kaligo oder Pointshound überlassen und setzt seit letztem Jahr auf ein eigenes Angebot. Wenn du dort bisher noch nicht gebucht hast, tu es. Das lohnt sich für dich.

Miles & More Hotels macht Anbietern die Meilen für Hotelübernachtungen vergeben seit dem Herbst letzten Jahres Konkurrenz – das lohnt sich für dich. Wurden im letzten Jahr bis zu  6.000 Miles & More Prämienmeilen für die erste Buchung vergeben, gibt es im Mai nur noch 3.000 Meilen. Aber das lohnt sich ja auch schon.

Übernachten und Lufthansa Meilen sammeln:
Für deine erste Buchung gibt es 3.000 Bonusmeilen

One&Only Cape Town – Penthouse Pool – Foto: One & Only

Für deine erste Buchung über Miles & More Hotels bis zum 23. Mai 2017 bekommst du nun 3.000 Prämienmeilen plus die individuellen Meilen der Buchung. Das ist ein guter Deal, denn wenn du ein wenig suchst, kannst du schon Zimmer für etwas über 50 Euro die Nacht buchen.

Die Promotion kannst du über diesen Aktionslink buchen!

Hier die Aktionsbedingungen:

• Aktions-und Buchungszeitraum: vom 10.April bis 23.Mai 2017.
• Der Hotelaufenthalt muss nicht im Buchungszeitraum liegen.
• Die Buchung muss über den hier hinterlegten Link, mit der Option „Meilen sammeln“, getätigt, mit einer Kreditkarte bezahlt und anschließend auch durchgeführt werden. D.h. Stornierungen sind ausgeschlossen.
• Das Angebot gilt nicht für Buchungen, die außerhalb des Aktionszeitraums oder nicht über den Aktionslink getätigt wurden.
• Das Angebot ist pro Miles & More Teilnehmer einmalig gültig.
• Dieses Angebot gilt nur für Neukunden ohne bisherige Buchungshistorie mit „Miles & More Hotels“, auch Stornierungen fallen unter die Buchungshistorie.
• Die regulären Prämienmeilen sowie die zusätzlichen 3.000 Prämienmeilen werden deinem Miles & More Konto automatisch ca. 2 Wochen nach Check-out gutgeschrieben, wenn der Aufenthalt durchgeführt und nicht storniert wurde.

Die anderen Anbieter schlafen jedoch auch nicht. Hier erfährst du mehr über Rocketmiles, Kaligo und Pointshound.

Pointshound bietet derzeitig – übrigens nicht nur für Neukunden – 3.000 Flying Blue Prämienmeilen für einen Aufenthalt mit 2 Übernachtungen an.
Hier erfährst du mehr über die Flying Blue Promotion.

 

Fazit

Vor der Buchung Preise vergleichen. Die direkten Hotelseiten oder auch Anbieter wie HRS oder hotels.com bieten manchmal etwas günstigere Preise. Die möglichen Mehrkosten können sich aber schnell durch die Meilengutschrift lohnen. Wichtig auch zu wissen: du bekommst keine Meilen oder Punkte in den Hotelprogrammen gutgeschrieben wenn du über die Anbieter buchst.