Um die Welt jetten und auch noch Geld dafür bekommen! Kein Problem – WOW macht’s möglich!

Du willst um die Welt jetten und auch noch Geld dafür bekommen? Die isländische Budget-Airline WOW möchte dich dafür bezahlen, dass du die Welt bereist. Verspäteter Aprilscherz oder Druckfehler? Nein, ganz und gar nicht. Wie du diesen Sommer nach Island ziehen und dort zum Jetsetter werden kannst, verraten wir dir hier ….Klingt verrückt, ist es auch! Die isländische Fluggesellschaft WOW sucht zwei Freiwillige, die diesen Sommer zusammen für drei Monate nach Island ziehen und von dort aus die Welt bereisen wollen. WOW bezahlt nicht nur die Wohnung in Reykjavik und alle Reisekosten, sondern obendrauf bekommen die beiden Weltenbummler auch noch ca. 3.300 Euro pro Person und pro Monat gezahlt.

WOW: Um die Welt jetten und auch noch Geld dafür bekommen!

Was ist der Haken? Kein Haken, alles, was du tun musst, um dich für diesen supercoolen „Sommer-Job“ zu bewerben, ist ein kleines Video zu kreieren. Drehe einen 2-minütigen Clip, in dem du deine Heimatstadt vorstellst, am besten in englisch natürlich, denn das ist eine der Teilnahmebedingungen. Dann lädst du das Video einfach auf YouTube hoch und füllst die Anmeldung aus; danach heißt es Abwarten und Daumen drücken.
Du kannst dich übrigens auch bewerben, wenn du lieber solo reist.

Um die Welt jetten und (d)einen digitalen Reiseführer erschaffen

Die glücklichen Gewinner dürfen dann um die Welt düsen und in jeder Stadt, die sie besuchen, die örtlichen kulinarischen Spezialitäten, das Nachtleben, die Kultur und Geschichte, sowie Geheimtipps, coole Aktivitäten, Beförderungsmittel und alles andere, was die Stadt zu bieten hat, auskundschaften. Ihre Tipps, Tricks, Erfahrungen und Gedanken dokumentieren sie in Blogs, Vlogs, Facebook-, Instagram-, Twitter- oder Snapchat-Posts mit Fotos und Videos, um damit einen ausführlichen digitalen Reiseführer zu erschaffen.

Braucht Unterstützung: Skuli Mogensen, Gründer und Boss von WOW air

Vom 1. Juni bis zum 15. August werden die Gewinner in Reykjavik wohnen und von dort zu einigen der insgesamt 38 Destinationen, die WOW Air anfliegt, reisen. Alle Reisekosten, sowie die Wohnung, Touren durch Island und so weiter werden von WOW bezahlt.
Der Wettbewerb läuft noch bis zum 14. Mai und am 18. Mai wird WOW dann auch schon die Gewinner verkünden. Wenn du mitmachen möchtest, musst du dich also beeilen!
Bewerben kannst du dich gleich hier auf der Seite von WOW.

NUR NOCH HEUTE AM 29. April:
Gewinne einen Business Class Flug in die USA

Gewinne einen Business Class Flug in die USA. Nach New York, San Francisco, Los Angeles oder Miami. Zwei Nächte im Hotel gibt es natürlich auch. Ein Mega Gewinn im Wert von rund 5.000 Euro! Wie du gewinnst? Einfach für unseren kostenlosen Newsletter anmelden und dein Lieblingsziel auf Facebook oder Instagram kommentieren. Fertig und Daumen drücken!

Sehr oft werde ich gefragt, ob ich nicht den einen oder anderen Tipp habe oder diese und jene Frage beantworten kann. Und dieses Mal möchte ich mir die Zeit nehmen, auf all deine Fragen ganz in Ruhe einzugehen. Das bedeutet konkret: Ich fliege mit dir gemeinsam in die USA und du hast mehrere Stunden Zeit, mir alle Fragen zu stellen, die dir einfallen. Natürlich in der Business Class. Und diese abgefahrene Luxuskurzreise kostet dich als Gewinner einfach gar nichts. Um diese Chance zu nutzen, musst du nur Abonnent unseres kostenlosen Newsletters sein und dein Wunschziel auf unserer Facebook oder Instagram Seite hinterlassen. Hier erfährst du alles über das Gewinnspiel.

Jetzt hier zum kostenlosen Newsletter anmelden

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „ Um die Welt jetten und auch noch Geld dafür bekommen! “