Viertausend BahnBonus Punkte für eine Automiete

Punkte mit Auto

Bis zum 30. April kannst du dir viertausend BahnBonus Punkte für eine einzige Automiete sichern. Damit kannst du dir acht Upgrades in die Erste Klasse der Deutschen Bahn holen. Dafür musst du lediglich einen Mietwagen für einen Tag buchen, was schon ab knapp 85 Euro funktioniert.

Viertausend BahnBonus Punkte für eine Automiete + Chance auf 10.000 Punkte Gewinn

Die Promotion scheint gut angenommen worden zu sein, denn wirr hatten sie bereits im Februar vorgestellt und jetzt geht sie für weitere zwei Monate in die Verlängerung.

Um zu sehen, ob du an der Aktion teilnehmen kannst, logge dich einfach auf bahn.de in deinen Account ein und gehe dann in „Meine Vorteilswelt“. Wenn du für die Aktion frei geschaltet bist, kannst du lospunkten.

Du hast noch bis zum 30. April Zeit, dir deinen Mietwagen von Avis zu sichern. Die Anmietung darf dabei allerdings bis zum 30. Juni liegen, was dir jede Menge Zeit lässt. Außerdem gibt es gegenüber regulären Avis Buchungen nochmal 10% Rabatt zusätzlich.

Viertausend BahnBonus Punkte für eine Automiete
Viertausend BahnBonus Punkte für eine Automiete bei AVIS

Für eine Anmietung werden dir laut Bahn.de 4.000 BahnBonus Punkte gutgeschrieben. Wenn du im Rahmen dieser Aktion eine Miete tätigst, nimmst du noch an einer Verlosung von weiteren 10.000 BahnBonus Punkten teil!

Es scheint keine Mindestmietdauer zu geben. Allerdings steht auf der Seite von Avis, nachdem man die Weiterleitung über BahnBonus durchgeführt hat, lediglich etwas von 500 zusätzlichen Punkten. Ich habe jetzt sowohl mit Avis als auch mit dem Bahn Service gesprochen, jedoch keine eindeutige Antwort bekommen.

Es wurde lediglich gesagt, dass die Aktionen im Normalfall so laufen, wie auf der Seite der Bahn beschrieben. Solltest du die Buchung durchführen, mache also sicherheitshalber einige Screenshots! Ein VW Polo kostet übrigens rund 85 Euro für einen Tag.

Die viertausend BahnBonus Punkte für eine Automiete bei AVIS gilt nur für Buchungen über die Vorteilswelt und ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.