Feuer, Sterne und Musik: W Maldives wird Gastgeber für „Chefs On Fire“ Festival

Das W Maldives, das renommierte Lifestyle-Resort im Nord-Ari-Atoll, wird in diesem Jahr Gastgeber für das angesehene portugiesische Food- und Musikfestival
Das W Maldives, das renommierte Lifestyle-Resort im Nord-Ari-Atoll, wird in diesem Jahr Gastgeber für das angesehene portugiesische Food- und Musikfestival "Chefs On Fire" sein. Copyright © Marriott International.

Mitten im Herzen des Nord-Ari-Atolls, wo das türkisblaue Wasser und der strahlend weiße Sandstrand eine unvergleichliche Kulisse bieten, wird in diesem Jahr etwas Spektakuläres passieren. Das exklusive W Maldives wird die Bühne für das angesehene portugiesische Food- und Musikfestival „Chefs On Fire“ sein, das die Malediven vom 1. bis 5. November 2023 in seinen Bann ziehen wird.

Feuer, Rauch und Sterneküche: Eine kulinarische Reise

Seit 2018 steht „Chefs On Fire“ für kulinarische Innovation, bei der weltweit renommierte Küchenkünstler sich einer ganz besonderen Herausforderung stellen: Du zauberst deine Meisterwerke ausschließlich mit Feuer, Rauch und Feuerholz. Ein wahres kulinarisches Feuerwerk, das von beeindruckenden musikalischen Darbietungen aufstrebender Künstler begleitet wird.

Doch das ist noch nicht alles! Das Festival brennt nicht nur für gutes Essen, sondern auch für die Umwelt. Plastikvermeidung, die Verwendung lokaler Produkte, Minimierung von Lebensmittelabfällen und die Wiederaufforstung von Brennholz sind nur einige der Nachhaltigkeitsprinzipien, die das Festival fest im Blick hat.

Sternekoch Alexandre Silva: Ein kulinarisches Genie

Sternekoch Alexandre Silva
Sternekoch Alexandre Silva / Copyright © Marriott International.

Alexandre Silva, der kulinarische Magier hinter den gefeierten Restaurants Loco und Fogo in Lissabon, wird die kulinarischen Höhepunkte des Festivals leiten.

Seine innovative Herangehensweise an die Gastronomie und seine tiefe Verbundenheit zur Region haben ihm im Jahr 2015 einen begehrten Michelin-Stern eingeb

Eine einzigartige musikalische Identität

Band Best Youth
Band Best Youth / Copyright © Marriott International.

Die Künstler, die auf der „Chefs On Fire“-Bühne auftreten, werden nicht nur mit ihren musikalischen Fähigkeiten begeistern, sondern auch mit ihrer mitreißenden Bühnenpräsenz und ihrem einzigartigen musikalischen Storytelling.

Ein exklusives Erlebnis für Marriott Bonvoy Mitglieder

W Maldives
W Maldives / Copyright © Marriott International.

Aber das ist noch nicht alles! Das W Maldives bietet exklusiv bei den Marriott Bonvoy Moments ein besonderes Erlebnis: Ein dreitägiger Aufenthalt ab dem 30. Oktober 2023 in einer der Fabulous Overwater Villen des luxuriösen Resorts und eine VIP-Teilnahme am Chefs On Fire Food & Music Festival. Diese Packages gibt es nur mit Marriott Bonvoy Punkten zu ersteigern.

Den Gewinnern werden im W Maldives wohl unvergessliche Tage bereitet. Auf dem Programm steht eine AWAY Spa-Sitzung für zwei. Ein Kochkurs am Lagerfeuer und ein exklusives Abendessen des mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Küchenchefs Alexandre Silva auf der privaten Insel Gaathafushi.

Es wird ein Fest der Sinne, das du nicht verpassen solltest – das „Chefs On Fire“ Festival im Lifestyle-Resort W Maldives! Sei dabei, wenn Sterneküche auf atemberaubende Musik trifft, und erlebe die Malediven wie nie zuvor.

Hast du bereits unseren Artikel „Wie ist das W Maldives?“ gelesen?

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.