Ab in die Erste Klasse: 7-fach Payback punkten ist der Lufthansa Turbo

Mit Payback Punkten Erste Klasse fliegen funktioniert. So unwahrscheinlich sich es also anhört, es ist durchaus möglich, sich ein Lufthansa First Class Ticket mit Payback Punkten zu sichern. Und dank 7-fach Payback Punkten mit der App geht es jetzt noch ein bisschen leichter.

Das aktuelle Status Update zum Thema „Mit Payback Punkten First Class fliegen: Der Selbstversuch 2017“ liest du hier: 7 Monate sind rum! Pack ich es?

First Class fliegen dank 7-fach Payback Punkten

Bald wird es wieder Zeit für einen Status Update zum Thema „Mit Payback Punkten First Class fliegen: Der Selbstversuch 2017„. Payback Punkte kann man im Verhältnis 1:1 in Miles & More Prämienmeilen umwandeln. Und für das Ticket in der Erste Klasse brauchen wir genau 85.000 Meilen – wenn es in die USA gehen soll. Und da es im Normalfall ja 1 Punkt pro 1 oder 2 Euro Einkaufswert gibt, ist schnell klar, ohne Promotions und Punkte Boosts wird das alles nicht so einfach.

Doch zum Glück gibt es solche Aktionen ja immer wieder. Und momentan gibt es sogar eine besonders lukrativen Punkte Multiplikator, wenn du Payback Pay nutzt. Denn jetzt gibt es bis Ende August 7-fach Payback Punkte mit der App bei Aral, dm, Galeria Kaufhof, real, Rewe, Alnatura, Thalia.de und vielen weiteren Anbietern.

First Class fliegen dank 7-fach Payback Punkten : Schritt für Schritt

Das erste was du tun musst, ist die Payback App auf dein Handy zu laden. In der App musst du dann deine Bankdaten eingeben, einen persönlichen PIN festlegen und das wars eigentlich auch schon. Ab jetzt bist du in der Lage, mit deinem Handy zu bezahlen. Und auch das ist sehr einfach.

An der Kasse (oder kurz davor) öffnest du deine Payback App und startest Payback Pay. Dann musst du deinen PIN eingeben und auf deinem Handy Bildschirm erscheint ein QR Code. Den kannst du dann an der Kasse scannen lassen, bzw selbst scannen und schon hast du gezahlt und automatisch auch gepunktet.

Denn das gute ist, das die Payback App auch sämtliche aktuellen Coupons für dich abspeichert. Das heißt, du musst nicht mehr in deiner Tasche nach den zerfledderten Payback PapierCoupons suchen, sondern du hast immer alles dabei und griffbereit. Außer natürlich die vergisst dein Handy, aber wem passiert so etwas in der heutigen Zeit schon noch…

Über die Sicherheit deiner Daten brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, denn diese sind natürlich TÜV geprüft gesichert. Außerdem sind deine Kontodaten weder für Payback selbst, noch ihre Partner sichtbar. Weitere Informationen zu dieser Aktion findest du hier.

 

Ab jetzt keine Info mehr verpassen: Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer wieder aktuelle Tipps rund ums Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Der Upgrade Guru Newsletter bringt dir jede Woche interessante Tipps wie du beim Meilen sammeln den Turbo einschaltest und bald umsonst in den Urlaub kommst.

So verpasst du es beim nächsten Mal wieder nicht, wenn es heißt: „Handy benutzen und 7-fach Payback Punkten“.