Sicher dir jetzt deine Once in a Lifetime Erfahrung

Du willst dem Planeten helfen und für eine positive Sache einstehen? Dann haben wir jetzt 2 Möglichkeiten für dich gefunden, das auch umzusetzen. Denn sowohl mit Avios als auch mit Norwegian kannst du jetzt die Welt retten und dich dabei auch noch selbst belohnen. Klingt wie eine Win-Win Situation. Aber erstmal musst du natürlich auch gewinnen. Wie das geht?

Die Welt retten mit Norwegian und MegaDo

Noch nie wurde ein Flugzeug schneller verkauft als die neue 737 MAX von Boeing. Das erste dieser Flugzeuge wurde am 16. Mai diesen Jahres an eine asiatische Fluglinie geliefert. Und Norwegian ist als einer von 2 (LOT Polish Airlines) Ankäufern in Europa auch bald an der Reihe. Damit wird die Airline die erste aus dem nicht asiatischen Raum sein, die beliefert wird. Und das wollen die Norweger feiern und haben sich eine coole Aktion dafür ausgedacht.

Denn am 29. Juni fliegt das Flugzeug von Seattle aus nach Oslo. Und mit an Bord sind einige wichtige Vertreter der skandinavischen Fluglinie. Zum Beispiel werden der CEO von Norwegian Björn Kjos und eine exklusive Gruppe von Vielfliegern mit dabei sein. Und du kannst das auch! Denn es wurden insgesamt 12 Plätze zur Auktion freigegeben und jeder kann mitbieten. Das hat Norwegian übrigens zusammen mit MegaDo auf die Beine gestellt, die jährliche Exkursionen für, wie sie selbst sagen, „the world´s ultimate travel junkies“ auf die Beine stellen.

Der Mindestpreis liegt theoretisch bei 1.000$, für 5.000$ gehört der Platz dir. Momentan liegt der günstigste Preis bei 1.305$, einer der Plätze ist bereits verkauft. Wer mitmachen will, sollte also nicht zu lange warten. Übrigens bedeutet 1 Platz natürlich nicht nur 1 Platz, sondern du bekommst eine eigene 3er Reihe für dich.

Außerdem darfst du auch der Übergabe Zeremonie teilnehmen, bekommst eine Führung hinter den Kulissen und bekommst natürlich einen Premium Flug nach Amerika „geschenkt“.

Und das aller beste an der Aktion ist, dass sämtliche Erlöse an den Norwegian Partner UNICEF gespendet werden. Du hast also die Chance auf ein einmaliges Erlebnis und gleichzeitig geht dein Geld auch noch zu den richtigen Menschen und kann gutes tun. Norwegian unterstützt auch Flüchtlinge in Syrien. Ein schönes Video zu Norwegians „Most Important Flight Of The Year“ nach Jordanien kannst du hier sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Aktion läuft noch bis zum 19. Juni. Hier kommst du zur Aktion.

Die Welt retten mit Avios – Do More for Africa

Für diese Aktion musst du etwas mehr Initiative zeigen. Denn Avios bietet dir die Möglichkeit nach Südafrika zu fliegen und dort positive Arbeit zu leisten, zusammen mit Tusk. Tusk ist eine wohltätige Organisation, die seit mehr als 25 Jahren Aufbauarbeit in Afrika leistet. Dazu gehört Arbeit in den Dörfern, Umwelt- und Naturschutz sowie Bildungsarbeit. Wer mehr zu der Organisation lernen möchte, kann hier klicken.

Die Welt retten

Und jetzt kannst du als einer von drei Gewinnern zusammen mit Avios nach Südafrika fliegen und bei einem Projekt deiner Wahl Unterstützung leisten. Aber damit nicht genug. Wenn du gewinnst erhältst du außerdem eine GoPro geschenkt um deinen Urlaub auch angemessen aufzeichnen zu können. Und zwei Übernachtungen in einem 5 Sterne Hotel in Südafrika, sowie eine Einladung zu den 2018 Tusk Conservation Awards sind auch mit in dem Paket enthalten.

Die Projekte, die zur Auswahl stehen, sind das Nakavango Conservation Programme, das Vulture Conservation Project und das Mokolodi Education Centre and Nature Reserve. Jede Menge Infos zu den einzelnen Programmen sowie die jeweiligen AGBs kannst du auf der Aktions Website hier sehen.

Das sind die 3 Projekte die du unterstützen kannst

Um teilzunehmen musst du ein 3 minütiges Video von dir hochladen, in dem du die folgenden 3 Fragen beantwortest:

  1. Why do you deserve this volunteering experience in Southern Africa?
  2. How do you give back to people in your life and have an impact on the community/people around you?
  3. What about this project interests and inspires you?

Du kannst aber auch genauso gut einen kleinen Text zwischen 100 und 400 Worten schreiben und bis zu 3 Bilder hochladen. Vermutlich ist die Gewinnwahrscheinlichkeit mit einem Video aber etwas höher, das ist aber nur eine Vermutung.

Du hast noch bis zum 24. Juli Zeit, um dich bei der Aktion zu bewerben. Hier kommst du zur Website von Tusk und Avios

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.