Mit e-rewards Avios bei British Airways sammeln

WerbungAmex Gold Card (P)

Du kannst bei British Airways mit e-rewards Avios sammeln. Bei e-rewards werden dir immer wieder Umfragen von verschiedenen Instituten angeboten, die du online beantworten kannst. Im British Airways Executive Club gibt es jetzt einen hohen e-rewards Sign up Bonus. Für die Teilnahme an deiner ersten Umfrage erhältst du 800 Avios.

Um dir den e-rewards Sign up Bonus von 800 Avios zu sichern, musst du dich einfach bis zum 15. Dezember bei e-rewards über die Aktionsseite vom British Airways Executive registrieren und deine erste Umfrage abschliessen.

Je nach angebotener Umfrage dauert die Teilnahme meist zwischen 5 und 35 Minuten. Je nach Umfang werden dir später sogenannte Opinion Points gut geschrieben, die du dann bei unterschiedlichen Partnern einlösen kannst.

Mit e-rewards bei British Airways sammeln: 800 Avios Sign up Bonus

Avios Sign up Bonus von e-rewards bei British Airways
800 Avios e-rewards Sign up Bonus beim Executive Club

Die e-rewards Partner sind übrigens individuell. Sicher spielt eine Rolle über wen du dich registriert und deinen e-rewards Einladungslink bekommen hast.

Ich selbst nutze e-rewards schon lange und bin über Accor ALL beigetreten. Zu meinen Opinion Points Tauschpartnern gehören zum Beispiel British Airways und iberia Avios, zalando, amazon, Etihad Airways, Eurowings und Accor.

Eine interessante Begebenheit gibt es in Bezug auf e-rewards und Avios. Wenn du Opinion Points zu iberia umwandelst, erhältst du für 2.000 Punkte 750 Avios. Bei British Airways gibt es für 1.200 e-rewards Opinion Points nur 250 Avios. Daher empfehle ich immer zu iberia umzuwandeln und dann bei Bedarf deine iberia Avios zu British Airways zu übertragen.

Anhand des Umrechnungsfaktors siehst du übrigens, dass dieser e-rewards Sign up Bonus mit 800 Avios ein sehr gutes Angebot ist. Der Boomerang Club von Eurowings hatte im vergangenen Jahr nur 500 Boomerang Meilen für die Registrierung im Angebot.

Bis zum 15. Dezember kannst du das e-rewards Angebot von British Airways noch nutzen.

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelBei Rewe Payback Punkte sammeln
Nächster ArtikelUnbound Collection by Hyatt kommt nach Deutschland
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.

1 KOMMENTAR