Flüge buchen mit topbonus Prämienmeilen bei Etihad

Viele Leute hatten zu Recht Angst, dass ihre angesammelten topbonus Meilen einfach verfallen. Heute gab es einen Lichtblick, denn vorerst kannst du bis zum 17. November wieder Flüge mit topbonus Prämienmeilen bei Etihad buchen!

Flüge buchen mit topbonus Prämienmeilen bei Etihad

Ab sofort kannst du wieder deine topbonus Meilen einlösen und das nicht nur im Prämienshop zu wenig attraktiven Raten. Und dabei profitierst du auch noch von den reduzierten Meilenwerten. Der Buchungszeitraum ist dabei von heute bis zum 17. November, der Reisezeitraum vom 19. Oktober bis zum 28. März 2018.

Flüge gibt es dieses Mal nur in der Economy Class und aus der Mail lassen sich die folgenden Meilenwerte entnehmen:

  • Für 25.000 Meilen in die Golfstaaten und nach Süd- und Zentralasien
  • Für 30.000 Meilen nach Afrika und in den Mittleren Osten
  • Für 35.000 Meilen nach Südostasien und in den Fernen Osten
  • Für 50.000 Meilen nach Australien
Flüge buchen mit topbonus Prämienmeilen bei Etihad

Buchen kannst du diese Flüge momentan allerdings nur telefonisch unter der Sonder-Hotline +49 69 15 32 53 484, von Montag bis Freitag von 9:00-17:00 Uhr. Alle Informationen und Konditionen für die Buchung von Prämienflügen mit Etihad Airways findet ihr auf der Website von topbonus.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

2 Kommentare

  1. Die Einlösungsofferte bei Topbonus ist eher ein dreister Witz: z.B. DUS-BKK-DUS am 5.12.-12.12.2017 kosten in Eco nor,malerweise 498 Euro, bei diesem Angebot 70.000 Meilen plus 488 Euro cash. Das gesamte Einlösungsprogramm von Etihad Guest ist miserabel, in Business kostet die Strecke 260.000 Meilen plus ca. 600 Euro cash. Barpreis häufig etwa 2000 Euro.
    Alternativ gibts 100 Euro Mietwagengutschein für 50.000 Meilen..
    Das sind keine seriösen Angebote!