Viele Payback Extrapunkte mit Rewe

Jeden Montag gibt es neue Angebote von Rewe. Und in der Woche des Black Friday gibt es jetzt die Möglichkeit, schnell deutlich über 1.000 Punkte zu sammeln.

Payback Extrapunkte mit Rewe

Es ist mittlerweile auch in Deutschland Tradition, dass die großen Unternehmen sich besondere Promotionen oder Rabattaktionen für den Black Friday ausdenken. Und auch Rewe ist dabei mit im Boot. Ein Teil der Aktionen ist jedoch getargeted, doch als regelmäßiger Rewe Kunde solltest du mit zu den glücklichen Auserwählten gehören.

Bei der targeted-Promotion handelt es sich um 1.000 Payback Extrapunkte. Diese sammelst du, sobald du einen Einkaufswert von 100 Euro überschritten hast. Du kannst dieses Angebot aber direkt noch schlau kombinieren, um das absolute Maximum rauszuholen.

Denn nur am 24.11 gibt es noch einmal 10-fache Extrapunkte für deine Einkäufe bei Rewe. Tatsächlich funktioniert das auch über den Rewe Lieferservice. Dann ist es allerdings extrem wichtig, dass du den 24.11 als Lieferdatum angibst und die Coupon dann am Freitag vor der Lieferung aktivierst.

Payback Extrapunkte mit Rewe


Da ist aber noch nicht Schluss, denn bis zum 26. November gibt es auch noch 10-fache Punkte auf ungekühlte Fertiggerichte und Kekse, 20-fache Punkte auf Le Rustique Käse und sogar 30-fache Punkte auf Spee und Somat Produkte. Und da wir ja versuchen, über 100 Euro auszugeben, ist es leicht, dass eine oder andere dieser Produkte in den Einkauf mit zu integrieren.

Also alle Coupons aktivieren, die richtigen Produkte kaufen und los geht´s. So kannst du mit einem Einkauf im Wert von 100 Euro ein absolutes Minimum von 1.500 Punkten sammeln.

Sollte dies jedoch bis zum 16. Dezember aus irgendeinem Grund dein letzter Einkauf bei Rewe sein, zum Beispiel weil du in den Urlaub fliegst oder ähnliches, habe ich noch einen kleinen Tipp. Denn beim Rewe Lieferservice gibt es noch ein Angebot, bei dem du bis zum 16. Dezember ab einem Einkauf von 100 Euro 20-fache Punkte bekommst. Das würde also bedeuten, dass du bei einem Einkaufswert von 100Euro schnell über 2.000 Punkte sammelst.

Ansonsten solltest du allerdings den 10-fachen Multiplikator benutzen, da dieser nur am 14. gültig ist und du ihn sonst ungenutzt verfallen lässt.

2 Kommentare

  1. Hallo, besten Dank für den Hinweis. Alles seeehr spannend! Dennoch: Ganz schlau werde ich aus dem Post leider nicht. Normal gibt es bei Rewe 1 Punkt für 2 Euro Umsatz. Bei zehnfachen Punkten bedeutet dies 10 Punkte aus 2 Euro Umsatz oder eben 500 Punkte aus 100 Euro Umsatz. Wie kommt ihr auf 1000 Punkte bei 100 Euro Umsatz? Was meint ihr mit „targeted“? Oder andersherum: Ihr schreibt für 100+ Euro Umsatz bekommt man automatisch 1000 Punkte – nur wo genau verspricht das Rewe? Finde dazu nirgends einen Hinweis. Ebenso geht es mir bei dem Hinweis auf 20-fache Punkte bis zum 16.12. auf Bestellungen beim Lieferservice. Muss man dafür wie gewöhnlich etwas aktivieren? Finde auch dazu bei Rewe keinerlei Hinweis. Bin etwas irritiert. Besten Dank für Aufklärung! Simon

    • Hallo Simon. Also die meisten deiner Antworten finden sich in diesem „Targeted“. Das bedeutet, dass nicht alle Personen diesen Coupon bekommen, sondern das die nach bestimmten Kriterien ausgewählt wurden. Z.B. Ob sie in der Vergangenheit bei Rewe shoppen waren oder nicht. Uns werden diese Kriterien allerdings nicht mitgeteilt, weswegen wir immer nur sagen können, dass man einmal nachprüfen muss, ob man selber den Coupon auch vorliegen hat. Und genau wie bei den 20-fachen Punkten auf den Lieferservice ist das einfach ein Coupon, den du in deiner App oder auf der Payback Seite aktivieren musst. Wir arbeiten an einem direkten Draht zu Payback, damit wir solche „gezielten“ Angebote auch als solche erkennen können. Zu dem 2:1 Punkten hast du allerdings recht.