Schnell viele airberlin Prämienmeilen sammeln: 3fach Meilen

Schnell viele airberlin Prämienmeilen sammeln ist jetzt einfach. Buch deinen Flug auf airberlin.com und erhalte 3fache Prämienmeilen. Wie’s geht? Ganz einfach! 

Schnell viele airberlin Prämienmeilen sammeln

Wer sich bis zum 4. Juni  hier registriert und bucht und bis zum 30. September 2017 fliegt, kann bei der neuen Aktion von airberlin 3fach Prämienmeilen je 1 EUR Umsatz erhalten. Allerdings nur direkt für Buchungen auf airberlin.com.

Zwar ist dieser Bonus nicht ganz so generös wie im Oktober des letzten Jahres, aber 2 Meilen mehr pro ausgegebenem Euro sind immerhin 200% Bonus.
Nur von topbonus per E-Mail kontaktierte Teilnehmer sind zur Teilnahme an der Aktion berechtigt – gucke in dein Email Postfach und in deine „Promotion Übersicht“ im Konto.

Schnell viele airberlin Prämienmeilen sammeln: Die Spielregeln

  • bis 4. Juni 2017 mit eigenem Kundenkonto und topbonus Nummer registrieren
  • von jetzt bis zum 4. Juni 2017 , 23:59 Uhr buchen
  • bis zum 30. September 2017 fliegen
  • 3 Prämienmeilen pro 1 Euro Umsatz erhalten
  • Meilen werden automatisch gut geschrieben
  • Auch Zusatzleistungen wie Sitzplatzreservierungen o.ä. werden 6fach belohnt
  • Buchungen per airberlin App können nicht berücksichtigt werden.

Mit der Promotion schafft airberlin wieder einen echten Anreiz, nicht bei einem Reisebüro, sondern direkt auf airberlin.com zu buchen. Wer dann noch mit der airberlin VISA Kreditkarte zahlt, erhält noch mehr topbonus Prämienmeilen und auch wertvolle Statusmeilen gutgeschrieben.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.

Vorheriger ArtikelFlugmeilen ganz umsonst: Die topbonus Meilentipps
Nächster ArtikelMit einem Abo in die Business Class
Ulf-Gunnar Switalski ist Experte in Sachen Loyalty. Mit dem Start seines Deutschen Bonus Awards hat er diesem Thema noch einmal Flügel verliehen. Er beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Bonusprogrammen auf der gesamten Welt und kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus. Mit "Umsonst in den Urlaub" und "Geld sparen mit Payback & Co." hat er sein Wissen in. zwei Büchern veröffentlicht. Seine Tipps und Strategien gibt er auf UpgradeGuru.de weiter und schreibt für Bleisure Traveller, mate, Business Traveller und Focus Online.