So funktioniert YUNAR

(Advertorial) Gehörst du zu denen, die noch viele Plastikkarten im Portemonnaie mit sich herumtragen? Eigentlich ist Plastik ja nun sowieso ziemlich uncool, aber eben auch unpraktisch beim Meilen sammeln. Zum Glück ist die Lösung da. Alle Bonuskarten in einer App: So funktioniert YUNAR.

Vor kurzem hatte ich auf Instagram gefragt, wer noch seine Bonus- und Meilenkarten als Plastikkärtchen mit sich herumträgt. Ich war ganz erstaunt, dass es fast 70% waren. Wenn du deine Karten nicht zu Hause vergisst, dann machen sie ja nur dein Portemonnaie fett.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es etwas unbequem ist jedes Mal für die unterschiedlichen Karten eine neue App zu öffnen.

Kein Plastik mehr: So funktioniert YUNAR

Die Plastikkarte ist aber sicher nicht mehr die richtige Idee.
Du kennst die Situation sicher selbst. Gerade hast du deinen Einkauf erledigt, stehst an der Kasse und fängst an zu kramen.
Wo ist bloß deine Bonuskarte? Im Portemonnaie ist sie nicht. Wieder vergessen? Keine Punkte aufs Konto?

Das passiert dir in Zukunft nicht mehr, denn die Lösung ist da. Sie heißt YUNAR und ist eine App, die du dir jetzt kostenlos im App Store herunterladen kannst.

In YUNAR kannst du all deine Bonuskarten speichern und hast sie an einem Ort.

Hier gleich YUNAR kostenlos auf dein Smartphone laden

Das Gute an YUNAR ist, dass die App schick ausschaut und sie extrem easy zu bedienen ist.

So funktioniert YUNAR: In 6 easy Schritten

  1. YUNAR APP im App Store oder google PLAY Store kostenlos herunterladen
YUNAR App
YUNAR APP Willkommen
  1. Registrieren
  2. Profil anlegen – das ist wichtig, damit dir auch deine gesammelten Punkte immer aktuell angezeigt werden.
  1. Deine Bonus- und Meilenkarten hinzufügen. Das ist kinderleicht: Per Scan oder in dem du kurz die Kartennummer eingibst.

YUNAR AppYUNAR App

  1. Deine Karten in deine Wunschreihenfolge bringen – und nie mehr zu Hause vergessenYUNAR App
    YUNAR App6. Beim Einkaufen Smartphone zur Hand nehmen, YUNAR öffnen, Karte einscannen, sammeln und freuen!

YUNAR App

Bei einigen Programmen, zum Beispiel bei bahnbonus wird dir dein aktueller Punktestand auch schon angezeigt – das ist dann so richtig komfortabel.

Mir macht YUNAR das Punkte- und Meilensammeln jetzt schon leichter.

Hier gleich YUNAR kostenlos auf dein Smartphone laden