spg Member Exclusive – Welche Aufgabe hast du? Welcher Bonus winkt?

Der neue spg Bonus ist da: spg Member Exclusive. In deinem spg Dashboard siehst du, ob du schon für die aktuellen Member Exclusive Offer freigeschaltet bist. Wie immer gibt es unterschiedliche Arten von Boni. Meiner hat mich in der Tat etwas verwundert.

Die Bonus Promotion ist auf Einladung und individuell auf die spg Mitglieder abgestimmt. Deswegen heisst sie auch „Select spg Member Exclusive“. Meist kannst du ein bis zwei mal im Jahr so zu wetvollen zusätzlichen Punkten kommen. Ein Freund von mir kann nach vier Stays 7.500 Bonus Punkte auf seinem spg Konto verbuchen.

Im vergangenen Herbst hatte ich eine recht knifflige Aufgabe bekommen. In drei Monaten musste ich 12 Aufenthalte abschliessen, um insgesamt 12.000 Bonus Starpoints zu bekommen. Was ich in der Tat geschafft habe.

Im vergangenen Herbst habe ich 12.000 Starpoints extra bekommen.

spg Member Exclusive: Wie hoch ist dein spg Bonus?
Ich habe ein einfaches Angebot bekommen, dass mich verwundert hat

Ich war gespannt, was sich spg für mich ausgedacht hat – und in der Tat hat es mich etwas verwundert. Wir haben jetzt Anfang März und in den ersten acht Wochen des Jahres habe ich schon fast die Hälfte meiner Requalifikation als Platinum Mitglied geschafft. Auf meinem Konto sind schon 14 Nächte und 12 Aufenthalte gezählt – ich hatte bis vor einigen Minuten nicht das Gefühl, dass ich mir um die Verlängerung meines Status bis zum Jahresende hätte Gedanken machen müssen.

spg Member Exclusive – Welche Aufgabe hast du? Welcher Bonus winkt?

Die Damen und Herren bei starwood oder ein ausgefuchster Algorithmus haben das wohl anders gesehen. Mein Bonus in den kommenden Monaten sind doppelte Elite-Nächte oder -Aufenthalte. Das heisst, das jede Nacht oder jeden Aufenthalt nach meiner Registrierung nun bis zum 31. Mai doppelt zählt. So ist jetzt schon klar, dass ich auch im kommenden Jahr den Platin Status bei spg und auch bei Marriott behalten werde. Da ich das aber auch gar nicht angezweifelt hatte, hätte ich mich mehr über eine Bonus Starpoints gefreut. Übrigens werden die doppelten Nächte nicht zu den SPG Lifetime™  Nächten hinzugerechnet.

spg Member Exclusive – Doppelte Elite Nächte und Aufenthalte

Wenn auch du spg Mitglied bist, dann kannst du hier bei Starwood Preferred Guest nachschauen, ob und welchen Bonus man sich für dich bei spg Member Exclusive überlegt hat. Du musst dich bis zum 30. April für dein Angebot registrieren und hast dann bis zum 31. Mai Zeit deine Aufgabe zu erfüllen. Also nicht warten, einfach hier auf der spg Seite deine Mitgliedsnummer eingeben und dich überraschen lassen: Wie hoch ist dein spg Member Exclusive Bonus?

Ich bin gespannt, welche Boni es sonst noch gibt. Hast du schon bei dir nachgeschaut?

 

Schnell spg Gold- oder Platin-Member werden + viele Vorteile bekommen

Wenn du noch kein spg Mitglied bist, dann wird es höchste Zeit. Hast du Lust, einen Gold- oder Platinstatus mehr als doppelt so schnell zu erreichen wie sonst? Dein kostenloses Suite Upgrade wartet nur auf dich und ich zeige dir wie du es bekommst. Denn heute stelle ich dir die SPG Status Challenge 2018 vor, mit der du genau das erreichen kannst. Und da die Aktion noch bis Ende Juni läuft, hast du noch Zeit deine Aufenthalte entsprechend zu planen.

Alles über die Möglichkeit mit Turbo Gold- oder Platin Mitglied zu werden erfährst du in unserem Artikel „Kostenlos ins beste Zimmer des Hotels – Die SPG Status Challenge 2018“

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.