SunExpress your Benefits mit Familienkonto

Sun Express Flugzeug im Himmel

SunExpress your benefits lohnt sich bei jeder Buchung. Mit dem Treueprogramm des Lufthansa und Turkish Airlines Gemeinschaftsunternehmens sammeln Fluggäste Punkte für jede Buchung, Sitzplatzreservierung oder die Nutzung weiterer Services. Neben den Punkten für Zusatzleistungen gibt es auch für zehn geflogene Flüge einen Freiflug im Sun Express Streckennetz.

Diese können die SunExpress Gäste für Extraleistungen oder Freiflüge einlösen. Im Familienkonto des Türkeiexperten können Verwandte sogar gemeinsam sammeln und Punkte teilen.

SunExpress your benefits ist einfach aufgebaut. Du musst zehnmal mit Sun Express fliegen und das elfte Mal kannst du kostenlos an Board gehen. Jeder Flug zählt, egal wohin oder wie viel du dafür gezahlt hast. Dein Freiflug hat eine lange Gültigkeit, er ist innerhalb von 3 Jahren einlösbar. Das einzige, dass es zu beachten gilt: einen internationalen Freiflug gibt es nur, wenn du mindestens 5 internationale Flüge auf deinem Konto hast.

Was bietet das Familienkonto bei SunExpress?

Eine Besonderheit und ein großer Vorteil von SunExpress your benefits ist das Familienkonto. Es bietet die Möglichkeit Punkte gemeinsam mit den Liebsten zu sammeln und auch an andere Mitglieder eines Familienkontos zu verschenken.

  • Mehr Vorteile für FamilienBis zu 7 Mitglieder (Frau, Kinder, Onkel, Tante etc.)
  • Punkte gemeinsam sammeln
  • Punkte transferieren und schneller kostenlose Zusatzleistungen erhalten
  • Leichter und schneller Flüge für die ganze Familie buchen
  • Übergepäck bezahlen

Upgrade buchen und mehr Punkte sammeln!

Als registriertes Mitglied kannst du noch bis zum 22. Februar 2022 dein SunExpress your benefits Punktekonto kräftig auffüllen: Bei Buchungen für Reisen, die du bis zum 30. April 2022 durchführst, werden dir für jedes Upgrade in den nächsthöheren Tarif die dreifache Menge an Punkten gutgeschrieben.

Außerdem profitierst du von den verbesserten SunFlex Optionen mit Umbuchungsmöglichkeiten bis zu drei Tage vor dem Abflug.
Zusätzlich zu mehr Freigepäck und mehr Service bekommst du mit einem Upgrade also auch mehr Punkte:

  • SunClassic Tarif 195 Punkte (statt 65),
  • SunPremium Tarif sogar 495 Punkte (statt 165).

Es gibt bei der Aktion noch ein weiteres Highlight: Nach 5 mal Fliegen warten 300 Dankeschön Punkte als Belohnung.

Eine Mitgliedschaft bei SunExpress your benefits kann sich für dich sehr wohl lohnen. Wenn du noch kein Mitglied bist kannst du dich kostenlos bei SunExpress your benefits registrieren.

Deutsche Bonus Awards: SunExpress für Kundenservice geehrt

Bei den Deutschen Bonus Awards war SunExpress your benefits in der Kategorie MOVE nominiert und hat den 2. Platz bei den Kunden Awards für den besten Kundenservice gewonnen. Bei den Media Awards wurde SunExpress außerdem für die beste Aktion des Jahres 2021 ausgezeichnet. Alle anderen Platzierungen bei den Deutschen Bonus Awards 2021 findest du hier.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.