Topbonus Extrameilen in die USA: Bis zu 4fache Prämienmeilen – Auf Einladung –

topbonus Extrameilen in die USA: Trotz aller Turbulenzen und Gerüchten baut airberlin ab Sommer 2017 die USA-Verbindungen von 55 auf 78 Nonstop-Flüge pro Woche aus Berlin und Düsseldorf aus. Jetzt gibt es günstige Tarife und jede Buchung bis zum 29. Januar wird mit bis zu 4fachen topbonus Meilen belohnt.Die Gerüchteküche brodelt weiter. In der letzten Woche hat sich Lufthansa Vorstand Spohr in einem Interview vage gegen eine Übernahme von airberlin aufgrund der hohen Kostenstruktur und der weiterhin miserablen finanziellen Lage geäußert. In den letzten Tagen kursierten Meldungen in us-amerikanischen Blogs, die vermuten lassen, das airberlin die oneworld Allianz schon kurzfristig verlassen könnte. Eine schon im Herbst diskutierte Aufkündigung des Codeshare Abkommens durch American Airlines und die Situation, dass ab März wohl keine AAdvantage Awards mehr mit topbonus Meilen buchbar sind, wurden als Indizien angeführt.

airberlin bietet eine kleine, aber feine Business Class in die USA

Die unübersichtliche Nachrichtenlage ändert nichts daran, dass airberlin aus meiner Sicht auf den Nonstop Strecken von Berlin und Düsseldorf ein sehr gutes Business Class Produkt anbietet und auch die erste Reihe (XL-Seats) in der Economy wirklich gut zu fliegen ist.
airberlin bietet bereits heute zahlreiche Verbindungen in die USA und ab Sommer 2017 noch mehr neue Nonstop Ziele wie Los Angeles und San Francisco zum Beispiel ab Berlin an.
Ein Grund mehr jetzt zu buchen und bis zum 29. Januar bis zu 4fache topbonus Extrameilen in die USA sichern.

ACHTUNG: Nur wenn du von topbonus per E-Mail kontaktiert wurdest oder unter „Meine Promotions“ in deinem  Online-Profil die Promotion siehst, bist du zur Teilnahme an der Aktion berechtigt.

topbonus Extrameilen in die USA: Vier mal so viel Prämienmeilen

topbonus Extrameilen in die USA
topbonus Extrameilen in die USA

Auf den USA Verbindungen der airberlin gibt es
• in der Economy Class jetzt 3fache Meilen und
• in der Business Class 4fache Meilen.*

So einfach kommst du zu deinen topbonus Extrameilen:

• bis zum 29.01.2017 registrieren (m Email Link oder unter „Meine Promotions“) und Flüge buchen
• bis zum 28.10.2017 fliegen

Übrigens auch auf Flügen innerhalb Europas gibt es zum Jahresstart doppelte Meilen in der Economy Class und 3fache Meilen in der Business Class.*

Hier liest du die Teilnahmebedingungen.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.