topbonus macht dich zum Meilenmillionär: Jetzt Visa Card beantragen

topbonus macht dich zum Meilenmillionär: Jetzt airberlin Visa Card beantragen, 10.000 Prämienmeilen zur Begrüßung erhalten & die Chance auf 1.000.000 Prämienmeilen sichern.

Meillionär werden mit der airberlin Visa Silver Card

Im Endeffekt handelt es sich bei dieser Aktion um ein Gewinnspiel. Und teil nimmt, wer sich die airberlin Visa Card bestellt. Dafür erhältst du so oder so 10.000 Prämienmeilen. Noch dazu hast du aber auch die Chance, einen Gewinn zwischen 25.000 und 1.000.000 Meilen abzustauben. Und so funktioniert das Ganze:

  • Jeder 10. Neukunde erhält 25.000 Prämienmeilen
  • Jeder 50. Neukunde erhält 50.000 Prämienmeilen
  • Jeder 100. Neukunde erhält 100.000 Prämienmeilen
  • Jeder 1.000. Neukunde erhält 1.000.000 Prämienmeilen

Jeder 10. Kunde gewinnt also eine nicht zu verachtende Menge an Meilen und mit etwas Glück kannst du sogar richtig was abstauben!

Vor wenigen Tagen war die Aktion laut Telefonat mit der Hotline nur auf Einladung – mittlerweile ist das Angebot für jeden online freigeschaltet, der noch keine airberlin Kreditkarte besitzt. Das ist auch unabhängig vom eigenen Status, egal ob Classic oder Platin Status, jeder qualifiziert sich für dieses Angebot.

1.000.000 Meilen mit der airberlin Kreditkarte gewinnen

Du hast außerdem die Wahl zwischen 2 verschiedenen Kreditkarten. Für die airberlin Visa Card bezahlst du im Jahr 49,90€.
Es gibt auch die Option die airberlin Visa Silver Card Plus zu buchen, die dann 89,90€ kostet. Und genau das würde ich dir auch empfehlen. Denn nur mit der Visa Card Plus kannst du gleichzeitig Prämienmeilen und Statusmeilen sammeln. Und das ist unter allen Kreditkarten wirklich einzigartig und gerade für Wenigflieger mehr als praktisch. Denn so kannst du einen hohen Status erreichen, ohne bisher überhaupt einmal geflogen sein zu müssen.

topbonus macht dich zum Meilenmillionär.
Hier kommst du zur Aktion & kannst dir die Chance auf 1.000.000 Meilen sichern.

Sofort airberlin Silver Card kostenlos: Eine super Kombination

Wenn du noch kein topbonus Mitglied bist, kannst du die Aktion „topbonus macht dich zum Meilenmillionär“ gleich mit der aktuellen Starthilfe zur Silver Card verbinden.

Die Vorteile der Silver Card bringen dich auf deinem Flug schon ein bischen komfortabler weiter. Mit mehr als 20 Vorteilen sind Silber Status Mitglieder bei airberlin unterwegs.

Sofort airberlin Silver Card kostenlos – du kommst in den Genuss von:

Priority Check-in
Security Fast Lane
Exklusiven Wartebereichen
Kostenloser Sitzplatzreservierung
Vergünstigte XL-Seats
25% mehr Status- und Prämienmeilen
uvm.

Normalerweise bekommst du deine Silver Card als topbonus Mitglied entweder nach 25.000 Statusmeilen oder 24 Flüge innerhalb von 12 Monaten. Bis zum 14. Juni 2017 bietet airberlin dir eine Starthilfe. Diese ermöglicht es, die Vorteile und Nutzung der Silver Card für 4 Monate zu „testen“. Diese Aktion gilt sowohl für Neu- sowie Bestandskunden vom topbonus Programm. Eine Einschränkung gibt es: du darfst in der Vergangenheit nicht an einer der anderen Statushilfen-Aktionen teilgenommen haben.

In den Aktionsbedingungen steht, dass du dich mit deiner Business/Firmen Email-Adresse registrieren musst. Für bestehende Accounts ist dort ein Link, um deine Email-Adresse ggf. in deinen Einstellungen zu ändern.

Kostenlos sofort Silber Status mit Airberlin topbonus: Mit einem Klick hier kommst du zur Aktion.

Hoch hinaus oder eher doch nicht?

„Aber airberlin…“ – höre ich jetzt einige sagen

Richtig, airberlin ist in einem schwierigen Prozess und einer kritischen Phase. Trotzdem mache ich mir derzeitig weder große Sorgen um meine Meilen auf dem topbonus Konto, noch um den Status. Der Fortbestand ist bis ins nächste Jahr von Etihad zugesichert und wurde gerade gestern noch einmal bestätigt. Der Interims-Vorstandschef von Etihad, Ray Gammell, sicherte Air Berlin seine Unterstützung zu: „Wir werden weiterhin das Air-Berlin-Management in seinen Bestrebungen während der Umstrukturierung des Unternehmens unterstützen. Gleichzeitig steht unsere Investition in Niki und wir sind bestrebt, die Transaktion in Kürze abzuschließen.“ Das berichtete aero.de (hier kannst du die gesamte Meldung lesen).

Außerdem ist topbonus schon seit längerem eine 100%ige Tochter von Etihad. Sollte es also doch zu einer verschärften Situation bei airberlin kommen – was ich als ausgesprochener airberlin Freund ja nachwievor nicht hoffe – kann ich mir vorstellen, dass topbonus als eigenständiges Programm fortgeführt wird, oder Meilenguthaben zu Etihad Guest übertragen werden können oder die Airline, die airberlin übernimmt, den aktuellen Status für ein Jahr matcht. Die aktuelle Aktion „Sofort airberlin Silver Card kostenlos“ bringt dich also auf jeden Fall in eine bessere Position.

Ich habe großes Verständnis für den Unmut, den Passagiere äußern, wenn sie von Flugausfällen, Verspätungen und Gepäckverlust betroffen sind, aber ich möchte mich dem allgemeinen airberlin-Bashing nicht uneingeschränkt anschliessen. Interessant sind in diesem Zusammenhang zwei Schaubilder, die kürzlich von flightright veröffentlicht wurden. flighright profitiert ja von der angespannten Situation. Die Bilder zeigen aber recht deutlich, dass bei den Flugausfällen Lufthansa und British Airways in Deutschland im vielbeachteten „Katastrophen-Monat“ Mai noch vor airberlin lagen.

Flugausfälle Deutschland Mai 2017: airberlin nicht dabei

topbonus macht dich zum Meilenmillionär – Fazit

Die airberlin VISA Card ist die – meiner Meinung nach – beste Kreditkarte zum Meilensammeln, da du sowohl Status- wie auch Prämienmeilen sammelst. Wir haben schon höhere Willkommensboni gesehen, aber die Chance auf 1.000.000 Prämienmeilen ist ein super Argument jetzt den Antrag abzusenden. Außerdem gibt es sehr häufig attraktive Promotions für Karteninhaber wie aktuell die 3-fache Prämienmeilen Aktion, über die du hier alles erfahren kannst.

In Kombination mit dem Angebot des sofortigen Silber Status bei topbonus würde ich empfehlen die Karte zu beantragen.

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.