Wie hoch ist dein spg Bonus? Starwood startet mit individuellen Angeboten in den Herbst

Infinity Pool des Le Meridien Mahabaleshwar India

Wie hoch ist dein spg Bonus in den nächsten Monaten? Ein Blick in dein spg Konto zeigt dir, wie oft dich spg in einem Starwood Hotel sehen möchte, um dich zu belohnen. Ich habe eine nicht ganz so einfache Aufgabe bekommen.

IHG hat ihre Accelerate Promotion für den Herbst schon aufgelegt und auch Hilton hat mit der „Double Points Promotion“ schon die Netze ausgeworfen. Nun hat auch Starwood Preferred Guest (spg) nachgelegt. Die Bonus Promotion ist auf Einladung und individuell auf die Mitglieder abgestimmt. Deswegen heisst sie auch „Select Member Exclusive“. Ich habe schon von 7.500 Bonuspunkten nach 2 Nächten oder doppelte Elite Qualifikaktionsnächten gehört. Deshalb war ich besonders gespannt ob ich als Platinum Member a) überhaupt eingeladen bin und b) welche Aufgabe und welchen Bonus sich spg für mich überlegt hat.

Wie hoch ist dein spg Bonus?
Ich habe eine (nicht ganz so) leichte Aufgabe zu erfüllen

Wenn auch du spg Mitglied bist, dann kannst du hier bei Starwood Preferred Guest nachschauen, ob und welchen Bonus man sich für dich überlegt hat. Einfach deine Mitgliedsnummer eingeben und dich überraschen lassen: Wie hoch ist dein spg Bonus?

Wie hoch ist dein spg Bonus? Mitgliedsnummer eintragen und überraschen lassen.

Ich habe eine recht knifflige Aufgabe bekommen. Zwar kann ich in der Zeit vom 15. September bis zum 15. Dezember 12.000 Bonus Starpoints sammeln, aber dafür muss ich insgesamt auch 12 Aufenthalte abschließen. Jeweils nach 4 Aufenthalten werden mir 4.000 Starpoints extra auf mein Konto gutgeschrieben. Das ist ein guter Bonus, denn als Platinum Member bekomme ich sonst pro Aufenthalt 500 Bonus Starpoints. Heisst: Nach jedem vierten Aufenthalt bekomme ich 4.000 Startpoints – und ein Aufenthalt zählt auch schon ab 1 Nacht.

Wie hoch ist dein spg Bonus? Ich kann bis zu 12.000 Starpoints extra bekommen.

Ich bin gespannt, welche Boni es sonst noch gibt. Hast du schon bei dir nachgeschaut?

Schnell spg Gold- oder Platin-Member werden + viele Vorteile bekommen

Wenn du noch kein spg Mitglied bist, dann wird es höchste Zeit. Hast du Lust, einen Gold- oder Platinstatus mehr als doppelt so schnell zu erreichen wie sonst? Dein kostenloses Suite Upgrade wartet nur auf dich und wir zeigen dir wie du es bekommst. Denn heute stellen wir dir die SPG Status Challenge vor, mit der du genau das erreichen kannst. Und da die Aktion noch bis Ende diesen Jahres läuft, hast du noch Zeit deine Aufenthalte entsprechend zu planen. Aber du musst dich beeilen, denn du kannst nur noch bis zum Oktober starten.

Alles über die Möglichkeit mit Turbo Gold- oder Platin Mitglied zu werden erfährst du in unserem Artikel „Der SPG Status Turbo: Jetzt schnell Gold oder Platin Mitglied werden!

Luxus für Alle:
Sammle Punkte + Meilen ohne Ende mit dem Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.