Schön, dass du da bist.

Im V Hotel Dubai Richtig Geld sparen mit Payback

Du möchtest wissen, wie du einfach deine Einkäufe noch weiter optimieren kannst, um schneller noch mehr Punkte zu sammeln?

Ich habe noch einige Tipps für dich. Diese Tipps sind wirklich interessant, daher schreibe mir bitte eine kurze Email und sage mir wo du jetzt gerade beim Punkte und Meilen sammeln stehst.

In welchen Programmen sammelst du schon, wieviel Punkte und Meilen hast du auf den Konten und was ist dein Ziel. Ich freu mich dir dann noch besser weiter helfen zu können.

Schreib mir doch gleich an ulf.switalski @ upgradeguru.de – ich freu mich drauf!

IMMER AUF DEM LAUFENDEN SEIN MIT MEINEM KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Der nächste Klick bringt dich zu meinem kostenlosen Newsletter.

Oft ändert sich etwas in den Programmen, daher ist es nützlich für dich auf dem Laufenden zu sein. Abonniere dafür einfach meinen kostenlosen Newsletter. Dann erfährst du nicht nur, wenn es wichtige Änderungen gibt, sondern erhältst auch immer wieder viele aktuelle Tipps, die dir das Sammeln einfacher machen.

Übrigens zum Start erkläre ich dir in 5 Videos noch einmal einige wichtige Punkte, an die du beim Sammeln denken solltest.

Der nächste Klick bringt dich zu meinem kostenlosen Newsletter.

Vorheriger ArtikelHyatt Status 2021: Statusanforderungen enorm gesenkt!
Nächster ArtikelLOT Meilenschnäppchen April 2021
Angefangen hat die Leidenschaft mit Überschall: Ein Trip zu zweit mit der Concorde von London nach New York, zurück in der First Class und drei Nächte im Waldorf Astoria - ein absolutes Reisehighlight im Wert von weit mehr als 10.000 Euro komplett auf Meilen gebucht. Statt 500 Meilen und 1.000 Hotelpunkten einfach mal 5.000 Meilen und 5.000 Hotelpunkte einsacken? Mit den richtigen Strategien wird’s ganz einfach.Ulf-Gunnar, beschäftigt sich seit dreissig Jahren mit Meilenprogrammen auf der gesamten Welt, geniesst VIP-Treatment in den meisten Hotels der Welt und ist zeitgleich Inhaber des höchsten VIP-Status in allen drei großen Flugallianzen. Er kennt sich in der Welt von Punkten, Statusmeilen und Upgrades aus und gibt seine Tipps und Strategien weiter.