World of Hyatt Bonusreisen: Übernachtungen richtig ausnutzen

Unbound Collection by Hyatt THE WELLEM Hyatt Status 2021
Deine Nacht im THE WELLEM in Düsseldorf zählt für den Hyatt Status

Mit der aktuellen Promotion World of Hyatt Bonusreisen gibt es von Hyatt eine weitere interessante Aktion zum sammeln von Bonuspunkten. Mit wenigen Übernachtungen kannst du einige tolle Benefits genießen und sogar einiges an Geld sparen.

World of Hyatt ist das Bonusprogramm von Hyatt. Weltweit gibt es über 1.000 Hotels verschiedener Marken. in Deutschland ist Hyatt mit verschiedenen Marken präsent. Das Park Hyatt in Hamburg und die Hyatt Regency in Düsseldorf, Berlin und Mainz. In Frankfurt werden ein Hyatt Place am Flughafen und ein Hyatt House in Eschborn angeboten. Dabei ist es dir ganz nebenbei auch noch möglich bei der World of Hyatt Bonusreisen Promotion teilzunehmen.

Wie funktionieren die World of Hyatt Bonusreisen?

Park Hyatt Hadahaa
Park Hyatt Hadahaa

Noch bis zum 15. Juni 2021 läuft die aktuelle World of Hyatt Promotion. Während dieser Laufzeit sammelst du jeweils nach zwei qualifizierenden Nächten 2.000 Bonuspunkte. Zusätzlich dazu, gibt es auch noch eine weitere Belohnung.

Nach 10 Übernachtungen erhältst du eine gratis Nacht Prämie in einem Hotel der Kategorie 1 – 4. Dadurch kannst du ganz einfach ein paar hundert Euro sparen.

Du musst dich für de World of Hyatt Bonusreisen Promotion vor deinem ersten Aufenthalt registrieren. Dafür musst du natürliich ein World of Hyatt Mitglied sein. Solltest du derzeit noch kein Mitglied sein, kannst du dich hier anmelden.

Sobald du dich bis spätestens am 15. Mai 2021 registriert hast, kannst du bis zum 1. Juni die qualifizierenden Nächte sammeln. Anschließend bekommst du wie gesagt für alle zwei Nächte 2.000 Punkte und nach 10 Nächten sogar eine kostenlose Nacht. Daher lohnt es sich natürlich dich sofort anzumelden.

Was ist die Gratis-Nacht-Prämie wert?

Nach 10 qualifizierenden Nächten bekommst du eine Prämie für eine kostenlose Nacht. Diese kannst du anschließend in einem Hyatt Hotel der Kategorie 1 – 4 einlösen. Die Gratis-Nacht-Prämie ist ab dem Tag der Ausstellung 180 Tage lang gültig.

Wie bei anderen Hotelketten auch, ist bei Hyatt jedes Hotel einer Kategorie zugeordnet. Dabei bieten sich dir in Deutschland einige sehr interessante Optionen.

Meiner Meinung nach ist das „The Wellem“ in Düsseldorf ein wirklich sehr stylisches und interessantes Hotel. Bei Hyatt ist es der Kategorie 3 zugeteilt, dein Gutschein würde dir also eine kostenlose Nacht ermöglichen. Dadurch kannst du, je nach Reisetermin, sogar 288€ sparen.

Mit den World of Hyatt Bonusreisen eine kostenlose Übernachtung im The Wellem
Beim The Wellem in Düsseldorf 288€ sparen

Mit der Eröffnung des „The Wellem“ im November 2020 ist Hyatt Unbound Collection in Deutschland angekommen. Das Hotel befindet sich in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude des ehemaligen Justizpalasts inmitten der Düsseldorfer Innenstadt. Dabei ist das Erlebnis Kunst eine Säule des Hotelkonzeptes. In jedem Zimmer werden verschiedene Kunstwerke präsentiert.

Auch kulinarisch kann das Hotel überzeugen. Mit einem Steakhouse und einem Café ist für das leibliche Wohl gesorgt. Auch zwei weitere Restaurants bieten viele Leckereien an.

The Wellem World of Hyatt Bonusreisen
Auch beim The Wellem qualifizierende Nächte verbringen

Um 2021 an einen Status bei Hyatt zu gelangen, benötigst du übrigens nur noch die Hälfte der normalerweise erforderlichen Nächte. Den begehrten Hyatt Globalist Status gibt es bereits ab 30 Nächten und mit der World of Hyatt Bonusreisen Aktion wirst du auf deinem Weg zum Hyatt VIP zusätzlich belohnt. Mehr über sie Statusanforderungen 2021 erfährst du hier.

Jetzt 5.000 PAYBACK Punkte gratis mit der kostenlosen PAYBACK American Express

  • REKORD BONUS: 5.000 PAYBACK Punkte als Willkommensbonus
  • Die Karte ist und bleibt kostenlos
  • Deine PAYBACK Punkte verfallen nicht mehr
  • Doppelte Punkte, wenn du mit der Karte bei PAYBACK Partnern zahlst
  • Bei allen andern Ausgaben bis zu 1 PAYBACK Punkt pro 1 Euro
  • Sparen mit Amex Offers: Zusätzliche Rabatte + Bonuspunkte
  • [Hier bekommst du mehr Informationen]