Wunder geschehen: topbonus Meilen für stornierte Flüge wieder einsetzen

Wow! Top Kulanzangebot von topbonus: Von vielen topbonus Kunden sind bereits gebuchte airberlin Prämienflüge verfallen, wodurch schnell mal mehrere hunderttausend Meilen „vernichtet wurden“. Jetzt kannst du für kurze Zeit diese Meilen wieder bekommen und sie für Etihad Prämienflüge nutzen, denn Etihad gibt topbonus Kunden die Meilen für verfallene Flüge zurück, unter der Voraussetzung, dass du sie wieder für Prämienflüge ausgibst.

Etihad gibt topbonus Kunden die Meilen für verfallene Flüge zurück

Heute flatterte eine Mail ins Haus in der topbonus anbietet, die Meilen für verfallene airberlin Pträmienflüge wieder einsetzen zu können. Allerdings nur auf Etihad Flügen und auch nur bis zum 17. November für Flüge bis zum 28. März 2018. Da es sich dabei um ein Kulanz-Angebot von topbonus und Etihad handelt, können die Meilen beispielsweise auch nicht im topbonus Shop verwendet werden.

Und man darf natürlich auch nicht vergessen, dass Etihad Prämienflüge nur in der Economy Class gebucht werden können und auch nochmal die Steuern und Gebühren fällig werden. Es ist also kein besonders lukratives Angebot, aber immer noch das beste, was topbonus derzeitig tun kann und vor allem eine super Geste. Immerhin geht es in unserem Fall auch um 160.000 Prämienmeilen, die jetzt wieder zur Verfügung stehen. Hier die Mail zum Nachlesen für dich:

2 Kommentare

  1. Wie steht denn das zur Oneworld Entscheidung, die bereits gebuchten Tickets zu honorieren. Daneben finde ich es schlichtweg unverschämt, den Kunden vor einigen Wochen noch ausdrücklich zu bestätigen, dass das gebuchte Prämienticket sicher sei, eben weil es mit Oneworld und nicht AB durchgeführt wird, und jetzt so etwas. Wenn Topbonus nicht in der Lage ist, einen gebuchten und bestätigten Flug auch anzubieten, haben sie gefälligst die Meilen vollständig wieder auf das Konto zu buchen. Das Ticket wurde immerhin bei Topbonus und nicht direkt bei AB gebucht. Ich habe seit der Involvenz Topbonus absolut auf Eis gelegt und so etwas bestärkt mich darin. Das Programm ist schlichtweg ein totes Pferd und sollte langsam beerdigt werden.