Was tun in Miami? Frag die Crew! 5 Tipps, die du wissen musst!

Miami Blick vom SOHO Beach House
Was tun in Miami: Blick vom SOHO Beach House

Was tun in Miami? Rodrigo Andrade fliegt seit 2015 für American Airlines. Er verrät uns seine 5 Tipps, die du kennen musst, um Miami richtig zu erleben.

Was tun in Miami? Streetart in Wynwood

Was tun in Miami? Lynwood Walls

Wynwood ist ein Muss, wenn du in Miami bist. Dort siehst du eine Menge Streetart an den Häuserwänden. Du hast die Möglichkeit unzählig viele coole und lustige Fotos zu schiessen.

Mehr über Wynwood Walls.

Geschmacks-Entdecker: Restaurants in Brickell

Was tun in Miami? Restaurant "Crazy about You" in Brickell
Was tun in Miami? Restaurant „Crazy about You“ in Brickell

Brickell ist auch ein wirklich cooler Stadtteil, um in Miami aus zu gehen. Der Grund, warum ich Brickell so mag, sind vor allem die vielen unterschiedlichen Arten von coolen Restaurants. Ich fühl mich immer wie auf einer Geschmacks Entdeckungsreise. Eines meiner Lieblings-Restaurants ist „Crazy about You“.

Mehr über das „Crazy about You“.

Sonnenuntergang Bayside

Was tun in Miami? Bayside
Was tun in Miami? Bayside

Ich liebe es zur Bayside von Downtown Miami zu gehen. Ich mag es dort, weil ich gerne die Kreuzfahrtschiffe beim Auslaufen beobachte, wenn sie Miami in Richtung Karibik verlassen. Ich finde es auch sehr schön, den Sonnenuntergang von dort aus zu beobachten. Du findest dort auch Einkaufszentren, Restaurants und Live-Musik.

Mehr zum Bayside Marketplace.

Kunst lieben lernen: Art Basel Miami Beach

Was tun in Miami? Art Basel Miami Beach
Was tun in Miami? Art Basel Miami Beach

Die Art Basel ist derzeitig eine der begehrtesten Veranstaltungen in Miami Beach. Neue Künstler zeigen ihre moderne und zeitgenössische Kunst – und du kannst sie lieben lernen. Die nächste Art Basel Miami Beach findet vom 7. – 10. Dezember 2017 statt.

Mehr zur Art Basel Miami Beach 2017.

Tanzen beim Ultra Music Festival

Was tun in Miami? Ultra Music Festival
Was tun in Miami? Ultra Music Festival

Ich liebe elektronische Musik, also ist für mich das jährliche Musikereignis in Miami das Ultra Music Festival genannt wird. Dieses Festival ist im Freien und die bekanntesten und besten DJs aus der ganzen Welt legen in der Regel auf und lassen hier oft auch ihre neuesten eigenen Hits abfeiern. Das nächste Ultra findet vom 24.- 26. März statt.

Mehr über die DJs beim Ultra Music Festival 2017.

Was tun in Miami? 5 Tipps die du wissen musst von Rodrigo Andrade – American Airlines

Was tun in Miami? 5 Tipps von Rodrigo Andrade
Was tun in Miami? 5 Tipps von Rodrigo Andrade

Vorname: Rodrigo

Nachname: Andrade

Fluggesellschaft: American Airlines

Position: Flugbegleiter

Ich fliege seit: März 2015

Ich liebe es zu fliegen, weil: Ich fühle mich frei

Mein Lieblingsziel: Miami

Keine News mehr verpassen:
Hol dir den Upgrade Guru Newsletter

Mit einem kostenlosen Upgrade Guru Newsletter Abonnement sicherst du dir immer aktuelle Tipps rund ums Punkte + Meilen sammeln und clever ausgeben, sowie Infos zu den besten Airline- und Hotel Promotions.

Wie du sicher gehen kannst, keine Aktion mehr zu verpassen? Trage dich jetzt für unseren kostenlosen Newsletter ein und vergiss nicht, ihn regelmäßig zu lesen.

Sammle Punkte + Meilen ohne Ende: Hier den kostenlosen Newsletter bestellen.